Luftwolf Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Zitat von mirselbst aus der Shoutbox:Luftwolf:(01 Januar 2016 - 03:19) Und aus aktuellem Anlass: hier eine kleine Rechnung: gestern hat eine 100$ Gift Card incl. Märchensteuer noch ~95€ gekostet. Jetzt sind es 108€. Luftwolf:(01 Januar 2016 - 03:26) das entspricht nun einem (vermutlich für den Moment fest eingestellten) Kurs von 1€ = 1,1$. Das kommt uns immernoch minimal entgegen, sodass die Paypal-Gebühren es gänzlich unsinnig machen würden, in $ zu zahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finfin Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Witzig, wusste gar nicht dass das Orion Update ein Fehler war, bzw. beim ersten Sale nicht dabei war.Hab dann mal zugeschlagen und gleich noch ein Update von der Orion auf die Reclaimer als Vorrat gekauft. Das wird wohl vorläufig die letzte Spende gewesen sein von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 So, wie ich das verstanden habe, werden wir nächste Woche 1 Token erhalten, mit dem wir 1x ein Schiff für Store Credits unmelten können.Wenn diese Tokens dann in regelmäßigen Abständen gewährt würden, bräuchte ich auch garkein Geld mehr investieren... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Wo hast du denn die Informationen her?Ich warte schon auf die Möglichkeit mir mit Store Credits ein Paket wieder zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Schau hier: @28:20http://www.twitch.tv/cigcommunity/v/36977585 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEVE678 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Wird es nochmal dieses Jahr einen Schiffsverkauf geben ?Weil würde mir gerne die Starfarer holen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Die Starfarer wird es sehr bald nochmal im Store geben, da diese wohl in Patch 2.2 Hangar-ready sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SEVE678 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Das hört sich gut an ..Weisst du nen Datum wann es sein wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Nein, ich rechne mal mit Ende nächsten Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finfin Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Jaja die Starfarer. Die könnte ich auch unmelten. Ich nehme an, wenn man das tut bekommt man sie noch zum alten Preis. Oder muss man dann den aktuellen Preis zahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Der Dollarpreis hat sich ja nicht geändert. Nur die Umrechnung zum Dollar. Wenn du also nur unmeltest, bezahlst du ja kein neues Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luftwolf Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Wenn Du NUR mit store credits und Token bezahlst, dann bekommst Du den Nettopreis.Sobald Du Frischgeld in die Hand nimmst, schlägt Steuer und Kurs zu Buche. Bearbeitet 30. Januar 2016 von Luftwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.