illuminator Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hi Leute, habe die letzten beiden Tage zwei Mal Vanduul Swarm gespielt. Aber Welle 9 hatte ich beide Male komische Grafikfehler. Teilweise flackert kurz mal der Bildschirm und es sieht so aus, als würde als "laggen" und ich sehe für den Bruchteil einer Sekunden zwei Bildschirminhalte mit leicht versetzter Position. Das kommt dann sporadisch alle paar Sekunden und wird dann ab Welle 11 so schlimm, daß ich fliegerisch nix mehr reißen kann, weil ich das Schiff dann nicht mehr genau steuern kann. Kennt das wer von euch? Spiele die Public 2.0 Version auf einer GTX 970 in 1080p, mit deaktiviertem VSync. Werde das mal testweise wieder aktiveren. Vielleicht liegt es daran. Vielleicht kennt das ja wer? Cheersillu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Das gleiche hatte ich gestern ebenfalls in den hinteren Wellen, ich nehme allerdings an das sind wieder die Raketenabschußlaggs , denn die Laggs begannen als die Gegner vermehrt mit Raketen schossen .Was dann noch erschwerend dazukam war das vor und zurückspringen des Fadenkreuzes.Danach war ich dann auch nurnoch Kanonenfutter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 1. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ja. Das könnte passen, mit den Raketen. Denn die werde zu diesem Zeitpunkt öfter eingesetzt. OK, scheint dann also aber ein generelles Problem zu sein.Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Generell würde ich nicht sagen, bei mir lief es immer ohne Probleme, habe es 5 mal gespielt bis mind. Welle 12.Vielleicht der Unterschied zwischen offline und MP Version.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hyde Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hi, wir sind gestern einmal bis Welle 18 ohne Probleme gekommen, im zweiten Versuch hatten alle in Runde 13 einen CTD, der uns nacheinander erwischt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 OK. Also im Coop. Hatte ich noch nicht probiert. Nur Single Player.Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.