Veloc Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Wenn jemand Bock auf das Spiel hat und sich die Beta anschauen will...http://info.nvidianews.com/index.php/email/emailWebview?mkt_tok=3RkMMJWWfF9wsRojv67MZKXonjHpfsXw6%2B4uW6a%2BgYkz2EFye%2BLIHETpodcMS8FmN6%2BTFAwTG5toziV8R7HAKs1v3NsQXBXg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady Nashville Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Oh, da schmeiss ich doch glatt noch mal den PC an um nen code einzulösen. Danke für den Linkgesendet mit dem Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lady Nashville Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Ach mist, zu spät. Dachte es gäbe mehrere Codes :(gesendet mit dem Tapadings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 21. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2019 Aktuell gibt es Teil 2 für 21 Euro, mit 20% uplay Rabatt quasi für 16,80 Euro. (Ich schreibe das mal hier, weil jeder Mitleser im Division 2 HQ Clan Thread das Game ja sicher hat ) Ich kanns nur empfehlen, alleine die Level-Phase lohnt sich schon, auch ohne Gruppencontent im Endgame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Nochmal ein Preishinweis von mir. Hello, bei Uplay gibts grade einen Sale mit bis zu 70% Rabatt auf viele Titel. The Division2 für 9 Euro Weitere 20% Rabatt müssten mit dem gängigen Rabatcode (für 100 uplay Punkte einlösbar) drin sein. Außerdem: der Year One Seasson Pass für 12 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.