Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 ... viel spass http://store.steampowered.com/app/310380/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xenomorph Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 War das nicht sogar mal kostenlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 War das nicht sogar mal kostenlos? hab es gestern erst entdeckt, sieht aber so aus als ob es zumindest dieses wochende umsonst ist.wie es vorher mal war, weiss ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Castelvetrano84 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Nein war 9.95 hab es auch und spiele es aktiv mit freunden. Es macht echt fun, ist eigentlich fast das gleiche wie world of warship einfach im Weltall und mit super Grafik. Macht echt süchtig das Spiel. Kann es nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oldtown1983 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich werd morgen mal reinschauen. Sieht sehr nett aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sir.TuRi Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ich habe es auch schon seit ca einem Jahr, (mal geschenkt bekommen) aber irgendwie reizt es mich nicht wirklich. - TuRi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.