Jump to content

Oldtown1983

Pilot
  • Content Count

    67
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Oldtown1983

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 12/02/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bööörlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Oldie
  • Meine Schiffe
    Freelancer
    M50
    Mustang Gamma
  1. Schön gesagt @NForcer_SMC Ich finde es cool was du erlebt hast. Ich denke mein Hauptproblem an der ganzen Geschichte ist das ich wohl eher weniger für dieses PvP zu haben bin. Mir geht es um das gemeinsame miteinander und nicht gegen einander. Aber das wird sicher von Pääätch zu Päätch mehr werden. Immerhin fehlt ja noch die komplette Logistiksparte auf die ich mich persönlich am meisten freue. Es freut mich zu sehen woraus andere ihren Spass im Verse ziehen und das motiviert mich echt auch mal andere Ansätze auszuprobieren. Von daher nochmal danke für die tollen Meinungen hier PS ... bei Origin gibt es gerade Need for Speed Most Wanted "Aufs Haus"
  2. Finde es lustig wie einige das immer gleich als geheule und gejammer hinstellen ... mein Gott hab doch nur gesagt das ich derzeit nicht soviel mit mir und anderen im Verse anzufangen weiß. Ich habe um Vorschläge gebeten und die habe ich erhalten. Ich habe nicht darum gebeten meine Meinung als Geheule abzustempeln ... wenn euch ne andere Meinung nicht passt ist das ok. Aber wertet das doch bitte nicht immer gleich so extrem negativ ab.
  3. Die Idee gefällt mir richtig gut! bei über 1000m/s wird das bestimmt lustig Danke
  4. Hi lieber Citizens, nach einem zwei stündigen Streifzug durchs PU mit Cpt_Future und coolen Dogfights mit XXIII kamen wir gestern an einen Punkt wo wir uns fragten ... "Und jetzt?" Mir ist klar wir spielen eine Alpha, neuer Content ist auf dem Weg. Das Finden und Testen von Spielinhalten hat Vorrang. Aber wenn man jeden Abend so seine Kreise zieht läuft man doch recht regelmäßig dem bekannten Soundbug übern Weg erlebt doch recht schnell das Gleiche usw. Das klingt jetzt wohl alles sehr negativ ... ist es aber nicht gemeint. Nun zu meiner Frage ... Geht es euch genauso? Habt ihr Vorschläge was man gegen "langeweile" im PU tun kann? Macht doch mal Vorschläge wie man wieder Luft in das ganze bringen kann LG euer Oldie
  5. Am besten macht jeder im "Verse" das was ihm gefällt. Auch ich wurde ein ums andere mal sinnlos aus dem Leben geballert und wachte total verpeilt wieder in Olisar auf. Wenn es dann Leute wie Curtis gibt die einem ein wenig den Rücken freihalten weil man sich andere Stützpunkte anschauen möchte ist das doch super! Ich finde es eh immer doof das manche diese Tendenz haben immer gleich auf alles zu schießen was sich bewegt. Es gibt sicher auch andere Beispiele aber diese "Kiddies" gehen mir manchmal so auf den Zünder das ich dann halt das Spiel ausmache. Aber das ist nicht die Regel und überhaupt und sowieso und 42! Haben wir uns jetzt wieder alle lieb? Und noch was zum lachen ... extrem OT: Die Polizei stoppt einen LKW-Fahrer: "Was ist denn mit ihren Rücklichtern los?"Der Fahrer steigt aus, geht um sein Auto, wird kreidebleich und sinkt fassungslos auf die Knie."Kein Grund zur Panik", beruhigt ihn der Polizist. "Ich möchte doch nur wissen, was mit ihren Rücklichtern los ist.""Was scheren mich die Rücklichter", brüllt der Fahrer. "Wo zum Teufel ist mein Anhänger?"
  6. Ich werd morgen mal reinschauen. Sieht sehr nett aus
  7. "Keine Ahnung" finde ich vielleicht etwas übertrieben. Mir war der Kostenpunkt für das Roomtracking nicht bekannt. Die Funktionsweise schon. Jedoch ist die Frage wie sehr das Einfluss auf den Endpreis hat. Wenn am Ende eine Apple-Philosophie bei der Preisgestaltung für Produkte dabei rumkommt die weit weniger Wert sind ... Aber ein super Erklärung wie das "Room"tracking am Ende funktioniert. Auch ich habe noch was dazu lernen können. Danke
  8. Soll ich auf das Erlebnis VR verzichten weil ich nicht den Platz habe für Roomtracking und es einfach nicht benötige? Dafür Geld auszugeben wäre doch doof. Es ist doch nicht unfertig nur weil ich darauf verzichten kann. Ich stelle mir halt verschiedene Varianten der Vive vor. Standard - ohne Tracking, V2 - mit Headtracking, V3 - mit Roomtracking. Für jeden Benutzer das was er braucht. Steigert den Absatz und ist gut für den Kunden. Und 3D Brille mit Monitor ersetzt wohl lange nicht das VR-Gefühl ... Das Grundprinzip der VR bedeutet nicht zwangsläufig sich frei in einem Raum bewegen zu können. Die Rift kann es zum Beispiel nicht. Nun bin ich von der Rift allerdings nicht so überzeugt ... deshalb hoffe ich auf die Vive.
  9. Weil man das Endgerät ohne Roomtracking günstiger anbieten kann und somit auch der Rift mehr Konkurrenz machen kann.
  10. Wenn es die HTC Vive mit normalen Headtracking alá TrackIR gibt ohne Roomtracking wird es für mich interessant. Solange warte ich eh noch auf die ausgereifte neue Nvidia-Generation Pascal ...
  11. Die Größe passt schon. Außerdem wurde der Revel and York Hangar angepasst ... steht ja sogar darunter "Expanded Revel and York Hangar Work-In-Progress"
  12. Die Planet-X Jünger flippen bestimmt gerade aus xD Hauptsache mit 42 ist noch alles in Ordnung!
  13. Hi Citizens ... da auch diese Version natürlich nicht Fehlerfrei ist kann jeder helfen wenn er Probleme die er findet im IssueCouncil auf der RSI-HP zur Sprache bringt bzw. dort sucht und unterstützt. Mir ist heute ein böser Clipping Bug auf Covalex passiert. Wenn das jemanden auch passiert ist bitte den folgenden Issue-Eintrag nutzen ... https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-7758-2_1G_Getting_stuck_in_the_walls_of_the_Covalex_Shipping_Hub? Danke
  14. Ich hab nun auch die ersten Stunden weg und bin wieder hin und weg und bereue es nicht diesem Mann das Geld gegeben zu haben. Das Spielgefühl ist trotz diverse Bugs, Glitches kleinen Grafikfehlern hammer. Das erste Mal nun auch gemeinsam das PU unsicher gemacht und viel Spass und Leid erlebt ... wobei das Leid wieder spassig wurde^^ Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Aber schon jetzt ist die Performance und Stabilität sehr gut. Wenn sie dieses Niveau halten habe ich auch noch weitere 2 Jahre Geduld für alle möglichen Ideen die Chris noch hat
×
×
  • Create New...