Jump to content

Oldtown1983

Pilot
  • Content Count

    67
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Aufsteigende Sonne

1 Follower

About Oldtown1983

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday 12/02/1983

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bööörlin

Star Citizen

  • RSI Handle
    Oldie
  • Meine Schiffe
    Freelancer
    M50
    Mustang Gamma

Recent Profile Visitors

541 profile views
  1. "Keine Ahnung" finde ich vielleicht etwas übertrieben. Mir war der Kostenpunkt für das Roomtracking nicht bekannt. Die Funktionsweise schon. Jedoch ist die Frage wie sehr das Einfluss auf den Endpreis hat. Wenn am Ende eine Apple-Philosophie bei der Preisgestaltung für Produkte dabei rumkommt die weit weniger Wert sind ... Aber ein super Erklärung wie das "Room"tracking am Ende funktioniert. Auch ich habe noch was dazu lernen können. Danke
  2. Soll ich auf das Erlebnis VR verzichten weil ich nicht den Platz habe für Roomtracking und es einfach nicht benötige? Dafür Geld auszugeben wäre doch doof. Es ist doch nicht unfertig nur weil ich darauf verzichten kann. Ich stelle mir halt verschiedene Varianten der Vive vor. Standard - ohne Tracking, V2 - mit Headtracking, V3 - mit Roomtracking. Für jeden Benutzer das was er braucht. Steigert den Absatz und ist gut für den Kunden. Und 3D Brille mit Monitor ersetzt wohl lange nicht das VR-Gefühl ... Das Grundprinzip der VR bedeutet nicht zwangsläufig sich frei in einem Raum bewegen zu können. Die Rift kann es zum Beispiel nicht. Nun bin ich von der Rift allerdings nicht so überzeugt ... deshalb hoffe ich auf die Vive.
  3. Weil man das Endgerät ohne Roomtracking günstiger anbieten kann und somit auch der Rift mehr Konkurrenz machen kann.
  4. Wenn es die HTC Vive mit normalen Headtracking alá TrackIR gibt ohne Roomtracking wird es für mich interessant. Solange warte ich eh noch auf die ausgereifte neue Nvidia-Generation Pascal ...
  5. Die Planet-X Jünger flippen bestimmt gerade aus xD Hauptsache mit 42 ist noch alles in Ordnung!
  6. Hi Citizens ... da auch diese Version natürlich nicht Fehlerfrei ist kann jeder helfen wenn er Probleme die er findet im IssueCouncil auf der RSI-HP zur Sprache bringt bzw. dort sucht und unterstützt. Mir ist heute ein böser Clipping Bug auf Covalex passiert. Wenn das jemanden auch passiert ist bitte den folgenden Issue-Eintrag nutzen ... https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-7758-2_1G_Getting_stuck_in_the_walls_of_the_Covalex_Shipping_Hub? Danke
  7. Ich hab nun auch die ersten Stunden weg und bin wieder hin und weg und bereue es nicht diesem Mann das Geld gegeben zu haben. Das Spielgefühl ist trotz diverse Bugs, Glitches kleinen Grafikfehlern hammer. Das erste Mal nun auch gemeinsam das PU unsicher gemacht und viel Spass und Leid erlebt ... wobei das Leid wieder spassig wurde^^ Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Aber schon jetzt ist die Performance und Stabilität sehr gut. Wenn sie dieses Niveau halten habe ich auch noch weitere 2 Jahre Geduld für alle möglichen Ideen die Chris noch hat
  8. Der Nutzen? Ungeduldige Bastler die sich nicht scheuen den kleinen Aufwand zu betreiben können sich schon ein wenig früher ihr Schiff ansehen und sich danach "anfassen"
  9. Es wäre zu schön wenn ich heute noch meine Lancer um den Block fliegen dürfte. Aber ich rechne eher nicht damit. Auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an (innerlich sag ich mir zwar genau das Gegenteil aber pssssssst )
  10. Ich hab gestern festgestellt ... wenn alles gut läuft brauch ich mir für eine seeeehhhrr lange Zeit kein neues Spiel kaufen. Da steck ich dann lieber einmal im Jahr nen 100er in das Spiel!
  11. So ich hab jetzt im "Issue Council" einen Eintrag vorgenommen. Ich würde mich freuen wenn die Spieler mit dem gleichen Problem diesen unterstützen könnten. https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-4506-Friendlist_Offline_Online_Problem Danke
  12. uiuiui ... da ist natürlich etwas sehr problematisches aufgetaucht. Wir wollten gerade zusammen ins PU einsteigen und mußten feststellen das es offensichtlich Probleme mit der Freundesliste gibt. Wir haben definitiv die richtige Person auf der Freundesliste aber jeder sieht den anderen Offline. Damit ist es nahezu unmöglich gemeinsam ins PU zu starten. Ich habe diverse Recherchen per Google bemüht und nur andere Spieler mit dem gleichen Problem gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert. Auf der RSI-Webseite die Freundeslisten überprüft, neu hinzugefügt. Im Spiel entfernt und wieder neu hinzugefügt. Hat alles nichts geholfen. LG vom etwas frustrierten Oldie der jedoch eine Menge Verständnis für diese Probleme hat
  13. Wenns ne Funktion gibt mit der man seine Geschwindigkeit der eines Ziels anpassen kann sollte es dicke machbar sein.
  14. Macht eh keinen Unterschied. Hab es gerade ausprobiert. Meine M50 nackig gemacht und dann über den Lift ins PU. Auf der Plattform stand dann meine M50 mit Standardausrüstung. Aber warum sollte ich der einzige sein der sein Schiff noch nicht so richtig genießen kann
×
×
  • Create New...