Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Upgrades


Darthface

Empfohlene Beiträge

Jetzt muss ich mal ne Frage loswerden. Ist es eigendlich möglich wärend der Sales, eine Connie zur Talli up zu graden? Ich habe nämlich seit langen das Problem, dass ich unbedingt ne Talli haben wollte, statt ner Connie, aber auch nicht auf das alte Package verzichten wollte...

Bearbeitet von Darthface
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön zu hören^^. Und wenn ich richtig verstanden habe: "Buying and then applying this upgrade will transform your ship into a higher-end flyable ship, while retaining all limited items, access passes and insurance levels contained in your original pledge." dann dürfte man altes Package nicht verändert werden, nicht wahr? Nur das Schiff selber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar will die Bomber Version^^... hatte ich schon, musste ich einschmelzen^^. Will aber ned noch mehr ausgeben, bevor ich nicht mehr gesehen habe. Die hängen eh schon wieder voll gegen den Zeitplan zu 2017. Das Nyx System sollte echt jetzt langsam kommen, sonst wird da nix mit 2017. Zum Start brauchts schon mehr als zwei Systeme. Aber ich schweife ab...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...