Darthface Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Jetzt muss ich mal ne Frage loswerden. Ist es eigendlich möglich wärend der Sales, eine Connie zur Talli up zu graden? Ich habe nämlich seit langen das Problem, dass ich unbedingt ne Talli haben wollte, statt ner Connie, aber auch nicht auf das alte Package verzichten wollte... Bearbeitet 18. Februar 2016 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Wenn die Tali wieder verfügbar ist kannst du die Connie über das CCU auf die Tali upgraden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 schön zu hören^^. Und wenn ich richtig verstanden habe: "Buying and then applying this upgrade will transform your ship into a higher-end flyable ship, while retaining all limited items, access passes and insurance levels contained in your original pledge." dann dürfte man altes Package nicht verändert werden, nicht wahr? Nur das Schiff selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Richtig, nur das Schiff wird ausgetauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingni Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 und falls du ne Aquila hast nimm zu dem Upgrate zur Tali gleich noch ein paar Upgrates zur Aquila .Die Kosten beide gleich viel und ich hab je nach Laune mal das eine oder das andere Schiff im Hangar zu stehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn ich mal davon aus gehe das du die Andromedar hast, bleibt dir nur das Upgade auf die Bomber Variante der Retaliator, es geht also nur wenn die im Sale ist. Bearbeitet 19. Februar 2016 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 klar will die Bomber Version^^... hatte ich schon, musste ich einschmelzen^^. Will aber ned noch mehr ausgeben, bevor ich nicht mehr gesehen habe. Die hängen eh schon wieder voll gegen den Zeitplan zu 2017. Das Nyx System sollte echt jetzt langsam kommen, sonst wird da nix mit 2017. Zum Start brauchts schon mehr als zwei Systeme. Aber ich schweife ab...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.