illuminator Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Hi all, mich plagt seit der Version 2.2 ein komisches Problem. Habe die Standard WASD Steuerung meiner Figur in den Optionen unter On Foot gegen andere Tasten getauscht. Das passt auch wunderbar, so lange ich Boden unter den Füßen habe. Schwebe ich mit meiner Figur im All, funktionieren die neu belegte Tasten nicht, und ich muß die Figur mit WASD steuern. In den Steuerungsoptionen ist aber nirgends mehr WASD gesetzt, unter On Foot. Hat da einer ne Idee, was das sein könnt? THX euch illu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bei mir funktioniert nicht mal das bewegen im All ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Jupp, daß ist das was ich auch im Chat selbst schrieb. Hab bei mir die Bewegung auf den Pfeiltasten und finde das gar nicht witzig das EVA nur WASD ist. Ich hoffe die PTU 2.2.1 ändert dies wieder (oder macht man wenigstens einstellbar). Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Genau. Bin auch Pfeiltasten Nutzer. *GG Das ging aber in den 2.1 Version noch ohne WASD. Da bin ich sicher. Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wurde meine ich bereits als Bug irgendwo erwähnt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NForcer_SMC Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 vor 43 Minuten schrieb Panther: Wurde meine ich bereits als Bug irgendwo erwähnt. Dit klingt schon mal gut. Weil, der Wechsel von Pfeiltasten beim gehen in den WASD Modus, bei EVA, ist unnötig und nicht gerade praktisch. Gruß NForcer_SMC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illuminator Geschrieben 12. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2016 Mist, selbst in der der aktuellsten Version 2.2.2 immer noch nicht gefixt. Kann mir nicht vorstellen, daß das so schwer zu fixen ist. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirisbowring Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich glaube, da liegt einfach kein Fokus drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 irgendwie vermisse ich das Flugverhalten der alten Version. Da war wenigstens noch das Gefühl der Schwerelosigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.