Zum Inhalt springen

mirisbowring

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mirisbowring

  • Geburtstag 22.12.1997

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Auf der Brücke des Javelin

Star Citizen

  • RSI Handle
    mirisbowring
  • Meine Schiffe
    300i

Contact Methods

  • Steam ID
    mirisbowring

Letzte Besucher des Profils

1.708 Profilaufrufe

Leistungen von mirisbowring

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

23

Reputation in der Community

  1. Asso ^^ Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
  2. Ich glaube, da liegt einfach kein Fokus drauf
  3. Bei mir funktioniert nicht mal das bewegen im All ^^
  4. Wenn du ne Push up Nachricht meinst, musst du in den Handy Einstellungen die rechte der APP ändern Wenn du die Nachrichten im abbo Reiter von Tapatalk meinst, dann musst du die Threads deabonnieren bzw. Immer schön brav lesen ^^ Wenn du nen Thread am PC abonnierst, dann ist der am Handy automatisch mit abonniert
  5. @twenty ich wollte sie auch gar nicht vergleichen Nur anmerken, dass es für die Entwickler schwerer ist,als bei anderen Spielen die Anforderungen der Spieler zu erfüllen (der eine verspricht sich eine tolle Grafik, der andere ne tolle Story. Etc.)
  6. Das liegt aber auch daran, dass einige Teile (wie der Hangar ) seit einer geraumen Zeit relativ fertig sind, und damals extrem gute Grafik hatten... Allerdings haben die anderen Spiele mittlerweile nach gezogen, weshalb die Grafik von SC nicht mehr so doll heraussticht... Kingdom come z.B. hat das auch mit den Wäldern 1a hinbekommen (ist relativ zeitgleich präsentiert worden und nun bereits in der Beta)
  7. Nein Überlege aber, mir das mal zuzulegen
  8. Bevor ich mir eine oculus hole, schaue ich mir die HTC vive an Dann werd ich mal auf die downgrade Funktion warten
  9. Na dann lass uns doch die Formel eins und die Fabriken auf den Mars verlagern ;DDD
  10. @BioHazzard Dafür, dass sie nicht als dogfighter geeignet ist, ist sie ziemlich gut (habe nen paar yt Videos geschaut und bin echt am überlegen, mir eine zuzulegen) Allerdings möchte ich allgemein, wenn ich durch die gegen fliege etwas sehen und nicht nur gerade aus gucken (insbesondere, wenn VR ins Spiel kommt)
  11. Na dann kann er gleich den Schrott einsammeln und verscherbeln bzw. Für seine Reparaturen verwenden
  12. Also ich muss ehrlich sagen, dass man im Cockpit der freelancer extrem wenig sieht...
×
×
  • Neu erstellen...