Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Unmelting


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

tut mir leid falls das Thema schon irgendwo erläutert wurde. Ich war etwas abwesend und mit der "kleinen" Preiserhöhung der Starfarer und den Theman dazu etwas verwirrt.

Könnte man eine Starfarer für den Ursprungspreis wieder unmelten oder müsste man dann zusätzliche Credits aufwenden? Ich kann derzeit meine Starfarer Gemini noch für 240$ herstellen...überlege das auch zu tun, da diese wohl auch von der Preiserhöhung betroffen sein wird. Muss ich mich nun beeilen oder kann ich zu dem Preis den ich bezahlt habe meine Schiffe wieder herstellen? 

Wenn man Schiffe einschmelzt die mit CCU verändert wurden, kommen diese CCU dann auch in den "unmelt" CCU Ordner oder verschwinden die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Kenntnis nach funktioniert das Unmelting zu orginären Preis und nicht zum neuen.

Eventuell kommt noch die Mwst. mit drauf, sofern diese damals noch nicht mit inbegriffen war.

 

CCU wird wohl nicht berücksichtigt sondern immer nur das Ausgangsschiff.

So liest sich zumindest der Hinweis den man bei solchen Schiffen angezeigt bekommz.

Bearbeitet von Knolay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, verstehe ich es richtig. Schiffe bleiben beim alten Preis, CCU passen sich beim unmelten dem aktuellen Preis an?

 

Wenn ich noch 5 Freelancer zu Starfarer CCU im Hangar habe würden die weiterhin funktionieren?

 

MwSt. sollte nur bei "neuem" Geld dazu kommen, Store Credits sind/wurden ja schon versteuer.

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Schiffe unmelten wollte, müsste ich den neuen schlechteren Euro-Kurs bezahlen,

z.B. eine Taurus würde für mich ca. 20 Euro mehr kosten.

Zu Schiffen die eine Preiserhöhung erhalten haben wie die Starfarer oder Khartu-Al kann ich leider nichts sagen.

Die Starfarer Gemini wird mir mit einem Kaufpreis von 259,90 Euro angezeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich lange genug gesucht...ich hab noch ne Starfarer damals ohne LTI gekauft und wieder eingeschmolzen. Es funktioniert wenn ich richtig sehe mit Store Credits 1:1 zum damaligen Preis von 195$. Wenn man neues Geld nutzen möchte dann kommt die Steuer drauf und der schlechtere € Kurs, was aber ja auch logisch ist. Ich hatte nur hier im Forum gelesen das sich Leute aufgeregt haben für eine unmelt Starfarer 300+ € zahlen zu müssen...aber bei mir ist das definitiv nicht so.

Unbenannt.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...