Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Wenn die BUK´s noch angeboten werden kauf dir die Warden und ein Harbinger Buk oder umgekehrt, dann hast du Beide und mußt dir keinen Kopf machen. @Darthface Aktuell werden sie nicht angeboten, aber hier im Forum hat bestimmt noch einer eins für dich. Bearbeitet 28. November 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 3 Minuten schrieb Butcherbird: Wenn die BUK´s noch angeboten werden kauf dir die Warden und ein Harbinger Buk oder umgekehrt, dann hast du Beide und mußt dir keinen Kopf machen. @Darthface Aktuell werden sie nicht angeboten, aber hier im Forum hat bestimmt noch einer eins für dich. Ja ich denke, das werden ich auch so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Die BUKs (aka Combo Packs) wurden meines Wissens zuletzt zum Valentinstag 2017 angeboten, da hab ich mir meine geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Damalige Preise: Warden BUK 10$ Harbinger BUK 45$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Ich hab im Februar 2017 zusammen 75 Euro fuer Sentinel und Harbinger BUK auf die Warden bezahlt. Add-Ons - Sentinel Battlefield Upgrade Kit - Valentines Day 2017 €22.75 EUR Add-Ons - Harbinger Battlefield Upgrade Kit - Valentines Day 2017 €40.95 EUR Bearbeitet 28. November 2018 von Thorwine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 Die gibts nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Wie gesagt, da hab ich sie zuletzt gesehen... https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/15707-V-Day-Sale-Love-Is-In-The-Air-and-Space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 @Darthface Dann stell hier eine Anfrage ... https://star-citizens.de/forums/forum/373-selims-import-export-basar/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 Ach wisst ihr was, ich hab die Warden im BB. Hol mir die Harbinger, dann kann ich immer noch wechseln, sollte sie nicht das sein, was ich wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 @Darthface Für bloß 10$ für ein Warden BUK solltest du dir das nochmal überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 vor 23 Minuten schrieb Butcherbird: @Darthface Für bloß 10$ für ein Warden BUK solltest du dir das nochmal überlegen Wo gibts die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Stell einfach mal eine Anfrage hier im HQ im Selims Basar. Die hat bestimmt jemand für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darthface Geschrieben 28. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Butcherbird: @Darthface Für bloß 10$ für ein Warden BUK solltest du dir das nochmal überlegen wie kommst du denn auf 10$? Thorwine schreibt 41EUR. Glaub nicht das mir jemand für den damaligen Preis den BUK verkauft^^. Bearbeitet 28. November 2018 von Darthface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) Du hast geschrieben das du dir die Harbinger kaufst. Einn Buk auf eine Warden kostete dann damals 10$ Nimmst du die Warden wären es für das BUK auf die Harbinger 45$ Edit: @Darthface Bearbeitet 28. November 2018 von Butcherbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornspitze Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) erben die buk`s die versicherung des schiffes wie sie es gerade bei der idris gesagt haben ? Bearbeitet 28. November 2018 von Zornspitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 @Zornspitze Die haben eine eigene Versicherung, ich glaube nicht das das geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zornspitze Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 naja die vanguard reihe gibt es ja auch als lti so wie die idris lti hat , die buk`s für die vanguard`s gibt es auch mit und ohne lti außer das warden buk, das gabs nicht mit lti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.