Zum Inhalt springen
IGNORIERT

2.4 offline testen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin demnächst in einen etwas unterentwickelten Teil der Erde unterwegs, indem die Internetgeschwindigkeit im Jahr 2000 stehen geblieben ist...

 

Gibt es also die Möglichkeit 2.4 genau wie mit 2.0 offline zu testen? (mit cheatengine) Hat das schon jemand ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mit Version 2.4 alle relevanten Spieler-Infos erstmals Serverseitig verwaltet werden, stellst Du da eine wirklich gute Frage. Mir ist in diese Richtung nichts bekannt und ich vermute, dass die Antwort hier diesmal vermutlich "nein" lauten wird. Aber vielleicht bastelt irgendwer in der großen Community doch wieder irgendwas.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SC ist kein Singleplayer und ich hoffe es wird nicht so ohne weiteres möglich sein, denn das bietet wieder Platz zum cheaten (die Daten müssten dann ja auf dem eigenen Rechner existieren).

Solange allerdings kein Patch kommt, sollte es auch mit einer schwachen Internetverbindung funktionieren... zumindest der Arena Commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panther

So schlimm ist es nicht. Im Single Player Modus fehlen viele Texturen und wurden durch diese roten Bälle ersetzt. Spielspass sieht anders aus.

Momentan ist es sehr hilfreich, um Bugs einzukreisen und zu sehen, ob es Serverseitig ein Problem ist.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcel Hoffen wir´s. Im Singleplayer kann jeder cheaten wie er will, ist seine freie Entscheidung. In einem MMO/MP würde ich mir teilweise ein härteres Durchgreifen der Entwickler wünschen. Da CIG alles online macht, hoffe ich drauf das bei bewiesenem Cheat und Wiederholung trotz Abmahnung sogar ein Bann ausgesprochen wird.

 

Bin in SC auch schon merkwürdigen dingen begegnet. Da es eine Alpha ist kann ich nicht sagen ob es wirklich ein Cheat war oder einfach nur ein Problem mit dem Server.

Fand es allerdings trotzdem seltsam, dass meine Sabre nach einem Treffer hinüber war, trotz vollen Schilden und 0 Schaden.

 

Waren unterwegs bei einer Cryastro und ich schwebte über der Station, bemerkte dass Jemand sich der Station nährt, schaltete ihn vorsichtshalber auf und warnte die Anderen. Gab die Warnung dass er das Feuer eröffnet (sah einige Schüsse Meilenweit danebengehen), beschleunigte und habe sofort Ausweichmanöver eingeleitet.... PENG hinüber. Keine Raketenwarnung, aufleuchten der Schilde.....

Der Rest leistete mir, für meinen Geschmack, zu schnell Gesellschaft auf Port Olisar. 

 

Zufall? Keine Ahnung und mir auch egal, so hatte meine Sabre wenigstens wieder Raketen dran :laugh:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach dem LagSwitch an. Er schaltet das Teil aus und hämmert auf dich ein, ohne das du die infos bekommst. Danach schaltet er den Schalter ein und alle Infos über den Schaden an dein Schiff kommen schlagartig in den Server. Du bekommst nur eine Explosion mit, ohne die Flugbewegungen und die Schüsse vom Gegner überhaupt zu sehen.

Die Server sind zwar nicht die stabilsten, aber diese extremen, einseitigen Lags machen die auch nicht mehr und man erkennt so schnell diese LagSwitcher.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...