Jump to content
Sirch

02.06.2016 / Die HQ-Staffel im Universe als "criminal"! Seid Ihr dabei?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ein Battle gegen "Brigade of Guards" wird es vor 2.4 nicht geben können. Siehe Asgard_Thor und sein sehr verständlichen Beitrag:

Nun habe ich folgende Idee, für alle die noch Zugang zu 2.3 haben:

 

Lasst ns mal "böse" sein, solange unser Ruf nicht dauerhaft darunter leidet!

 

Heute ab 20:00 Uhr treffen wir uns im Universe, jeder so wie und wann er kann.

  • Machen gemeinsam und zeitgleich alle comms aus
  • bestehen gemeinsam alle Kämpfe mit security, Piraten und privaten Gegnern (Sammeln dann als Gruppe und ab dann gemeinsam den Herausforderungen stellen)
  • Lassen uns jagen und erreichen criminal-Level 5
  • dann sind wir Jagt-Punkte im Universe und sehen mal wer uns jagt und wie
  • Erobern dann nach einiger Zeit Kareah und senken unseren Level

 

Und alles so lange und soweit es das System, unsere Zeit und unsere Lust es zuläßt.

 

Habt Ihr Lust darauf?

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

:laugh: habe schon so oft auf der dunklen Seite gespielt, muss aufpassen dass das icht zur Gewohnheit wird.

 

Eine Constellation! :woot:

:crazypilot::gatling:

Was wieso? Sirch was meinst du mit "das war eine von uns"? :huh::wacko::blink:

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Panther:

:laugh: habe schon so oft auf der dunklen Seite gespielt, muss aufpassen dass das icht zur Gewohnheit wird.

 

Eine Constellation! :woot:

:crazypilot::gatling:

Was wieso? Sirch was meinst du mit "das war eine von uns"? :huh::wacko::blink:

Hi Panther,

 

kann Deiner Frage nicht folgen...

 

Wo habe ich geschrieben: "das war eine von uns"?????

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

auch wenn wir leider ziemlich wenige waren (nur 3-4) hat es wieder Spaß gemacht!

Obwohl wir auch nicht lange unterwegs waren, es ist immer wieder ein tolles Erlebnis in der Gruppe zu fliegen.

 

Habt vielen Dank dafür!

 

Und ich gebe nicht auf (werde ich nie machen), auch morgen (aber sehr spät) warte ich im Universe mit meiner Sabre auf Mitspieler/Mitflieger!!!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, konnte leider nicht da ich diese Woche

Spätschicht habe. 

 

Grüße Stephan. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Minuten schrieb Roraco:

Bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, konnte leider nicht da ich diese Woche

Spätschicht habe. 

 

Grüße Stephan. 

 

Hi Roraco,

alles kein Problem. Dann halt ein andermal!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

War wieder sehr lustig und ich habe erneut etwas gelernt (mit den richtigen Waffen klappt es auch).

Habe nun ja leider erstmal keine Zeit, aber freue mich dann in 2.4 mit euch zu starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...