Xenomorph Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Der User John Sylar hat ein auf Java basierendes RSI Invaders programmiert.Wer sich noch an das alte Space Invaders erinnert weiß worum es geht. http://www.star-citizen-news-radio.de/ Bearbeitet 21. Juli 2013 von Xenomorph 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 juhuuu, das gute alte ...Invaders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demichkov Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) Sau cool, leider fand ich die Sounds nicht wirklich ansprechend. Habe mal auf die Schnelle 3 Sounds verändert! Wer mag, kann sich diese hier runterladen und ausprobieren... (einfach Zip-Datei entpacken und in den RSI Invaders Ordner kopieren...) Es gibt aber noch ein paar weitere Sounds die mich stören, werd' also bei gefallen eine weitere Version hochladen -> EDIT: Schiffsexplosion verändert Bearbeitet 21. Juli 2013 von demichkov 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMag Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hehehe.. Thx für den Link.Die Links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black-Reaper Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 (bearbeitet) ein erstes SC Fan Game schön mehr davon^^ Edit: Ich finde die .exe nicht o.O Update: Ok hatte kein Java drauf =P Bearbeitet 21. Juli 2013 von Black-Reaper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 isse Java ProgrammExecutable Jar File Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Das ist doch mal eine witzige Idee.Aber die Weltraum Hintergründe passen besser als einfach nur ein Schiff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mera Luna Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Macht wirklich Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ToySoldr Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Wie genial! Oh Mann, was hab ich Space Invaders seinerzeit viel gezockt. Für die kleinen Denkpausen an der Arbeit, finde ich das heute noch gut. Da kommt mir ein RSI Invaders gerade recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Groe Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Danke! Auch weil ich mich gerade in Java einarbeite und solche Umsetzungen als Anregung brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.