Zum Inhalt springen

demichkov

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über demichkov

  • Geburtstag 12.04.1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen, Germany

Star Citizen

  • RSI Handle
    DEMICHKOV
  • Meine Schiffe
    300i
    Carrack
    350r

Leistungen von demichkov

Explorer

Explorer (4/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Week One Done
  • One Month Later

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. gerne, ich empfehle übrigens alle Videos der Entwickler! Scheint ein sehr interessantes Spiel zu werden!
  2. also ich finde dieses Video gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, was denn alles zumindest "machbar" wäre https://www.youtube.com/watch?v=tWQn10s_QJM
  3. ich finde die "Comic-"Grafik und das einfache Aufsammeln durch´s drüber-fliegen etwas naja... aber sonst sehr cool gemacht!
  4. Endlich auch mal was neues zu X:Rebirth: Release-Termin: 15.11.13 und Release-Trailer: hier eines mit Bernd Lehahn: https://www.youtube.com/watch?v=EeHVuC4wc9U hier noch ein Link zur News mit weiteren Links zu mehr Vids: http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=341134 greetz
  5. Das Hangar-Modul soll auch bereits jetzt komplett fertig sein, einzig Feinheiten und letzte Tests werden noch bis zum 24. durchgeführt! (Habe ich irgendwo bei RSI gelesen, aber find's grad nicht)
  6. bei mir auch, 2:49 Uhr yeeeeeehaaaaa
  7. Sau cool, leider fand ich die Sounds nicht wirklich ansprechend. Habe mal auf die Schnelle 3 Sounds verändert! Wer mag, kann sich diese hier runterladen und ausprobieren... (einfach Zip-Datei entpacken und in den RSI Invaders Ordner kopieren...) Es gibt aber noch ein paar weitere Sounds die mich stören, werd' also bei gefallen eine weitere Version hochladen -> EDIT: Schiffsexplosion verändert
  8. Das Engineering Manual ist wohl ein Handbuch für Citizens die selbst ein Schiff erstellen möchten oder Server für Star Citizen zur Verfügung stellen wollen... also eine technische Anleitung zum Spiel insgesamt!
  9. jep so lange unter "MY HANGAR" etwas von "ORIGINAL AND VETERAN BACKERS REWARD" steht, mach ich mir da keine Sorgen
  10. kann aber auch sein, dass es nur ein Bug war! Hatte auch zuerst da stehen, demichkov sei als handle "bereits vergeben" ... nach Passwort-Rücksetzung und etwas Geduld ging es dann doch plötzlich...
  11. Klar, erkennt man doch sofort ... kann nur ein Wetterballon sein xD
  12. das ist über meinem Heimatort passiert meine halbe Verwandschaft lebt noch dort, die Druckwelle ging noch bis in den Flur und sie stand auch noch vorm Fenster .... (man muss sich ja das Leuchten draußen anschauen) bei der Tante, im Laden, sind alle Scheiben geplatzt Schon Wahnsinn was so ein "mini-Ding" alles anrichten kann... Die Druckwelle hatte wohl einen Radius von etwa 100 km
×
×
  • Neu erstellen...