Gast Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo, ich Frage mich ob und wenn ja wann es geplant ist Schiffe mit aUEC temporär kaufen zu können. Ich würde gerne die Reliant fliegen hab aber nicht das Geld dafür übrig immoment. Dem aktuellen Geschäftsmodell wäre das ja eher abträglich also gibt es da schon Infos zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bloood12 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 evnt. Patch 2.7 wen alles gut geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Man kann aber auch im Arena Commander mehr oder weniger kämpfen, vielleicht auch ab 2.6 bei Star Marine, um REC zu verdienen und damit dann sich ein Schiff mieten fürs PU. Oder habe ich was verpasst und seit den aUECs geht das nicht mehr? Glaube aber in 2.4 ein Schiff in der Auswahl auf Olisar gehabt zu haben, das ich per REC gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Khrysis Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Ich glaube seit Einführung der aUECs geht das nicht mehr. Zumindest kann ich leider meine mit REC gemieteten Schiffe nicht mehr im PU auswählen :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 REC Schiffe im PU geht nicht mehr. REC Waffen und Kompnenten geht... Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.