NordlichtEins Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) "SoonTM" Haben wir ganz Stanton. Was kommt danach? Man sieht ja, dass sie an Terra arbeiten. Aber das dürfte wohl aufwendig werden. Andererseits soll Delamar ja irgendwann nach Nyx. Dafür bräuchte man Pyro, was aber vielleicht schneller geht als Terra. Richtung Magnus, Ellis wird es auch interessant. Was glaubt ihr wird als nächstes fertig? Bearbeitet 12. September 2016 von NordlichtEins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Was wird denn für SQ42 gebraucht ? Da sollte doch schon einiges fertig sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 SQ 42 Ep1 spielt nur in einem einzigen System wurde jedenfalls mal gesagt. Muss ein System sein mit Aktivitäten von Shubin Mining und die Vanduul müssen hinkönnen. Das passt zu.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Vega! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Genau. Oder etwas in der unmittelbaren Nähe davon. Stanton ist dann aber weiter weg. Bearbeitet 12. September 2016 von NordlichtEins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 vor 29 Minuten schrieb NordlichtEins: Irgendeinem System in der Nähe von Vega. Wäre aber doch etwas weg von Staton. Es müssen doch nicht Systeme sein die "nebenan" sind, dann sind die Reisen halt erst mal länger. Es ist alle nur Spekulation, dennoch tippe ich auf Nyx, da Levski zwar mit 3.0 im Standon System sein wird aber ins Nyx System gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NordlichtEins Geschrieben 12. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2016 Mein Tipp ist pyro + nyx und dann bald Terra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berserker Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 mein Tipp ist Nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triton Geschrieben 12. September 2016 Teilen Geschrieben 12. September 2016 Na, klar. Jetzt kommen alle wegen meiner Begründung mit Nyx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.