Lanthan Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 http://www.n-tv.de/18737431 Da bin ich gespannt, so lange ist da nicht mehr hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger90 Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Wenn ich an der Reihe bin gehöre ich wohl schon zu den Space Cowboys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StarMed Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich hoffe wir können schon eher zum Mars reisen .... im PU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 50 Minuten schrieb Roony: Ich hoffe wir können schon eher zum Mars reisen .... im PU Ja glaube schon CIG wird die Reise zum Mars locker drei Jahre vorher im PU ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lanthan Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich hoffe wir können schon eher zum Mars reisen .... im PU Manch einer hier hat bei CIG auch nicht viel weniger bezahlt. [emoji12] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Compfox Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 2025 ? Da würde ich dann doch mal den "Derek Smart" spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.