Roneve Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Wie kann ich die Size5 Missiles Bay (Torpedos) aktivieren, bekomme das unter 2.5 einfach nicht gebacken? Hat jemand einen Tip? Bearbeitet 1. November 2016 von Roneve Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Im Raketenverzeichniss des Bordcomputers kannst du sie auswählen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Bei der Sabre ist das Automatisch wenn die Raketen das Ziel auf-schalten, aber.. gute frage.. glaube die Taste ist... ohhjeee KEINE ENERGIE MEHR. Jetzt im ernst, hoffe das die Steuerung gut überarbeitet wird wenn sie endlich wissen wofür alles Tasten gebraucht werden und sie ihr Star-Citizen Controller/Hotas Set raus bringen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roneve Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 6 Stunden schrieb Marcel: Im Raketenverzeichniss des Bordcomputers kannst du sie auswählen. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk Mit der Maus komme ich da nicht hin - gibt es da eine Taste um das Raketenverzeichnis aufzurufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ich glaube Y+S, dann kommt die Maus automatisch und du kannst auf MISL klicken, um die Torpedos einzuschalten. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnMcClane Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Mh also mit Y + W,A,S,D kommst du auf die Mobiglasanzeigen und dann sollte wenn du die Tasten gedrückt hältst ein Mauszeiger dabei sein damit kannst du dann unter dem Reiter Power (componets) dem ganzen Energie geben können und unter Missles das ganze dann laden. Edit: da war jemand schneller Bearbeitet 1. November 2016 von JohnMcClane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roneve Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Ok , werde ich gleich mal testen - besten Dank für die Info´s! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 19 Minuten schrieb JohnMcClane: [...] mit Y + W,A,S,D kommst du auf die Mobiglasanzeigen Ich will jetzt nicht pedantisch klingen, aber in die MobiGlass Anzeige kommt man mit F1. Mit Y + A, S, D vergroeßert man die HUD-Anzeige und kann sie mit einem Mauszeiger bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnMcClane Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 vor 1 Minute schrieb Thorwine: Ich will jetzt nicht pedantisch klingen, aber in die MobiGlass Anzeige kommt man mit F1. Mit Y + A, S, D vergroeßert man die HUD-Anzeige und kann sie mit einem Mauszeiger bedienen. Mh sry ich dachte alle Anzeigen die projiziert werden nennen sich MobiGlas, z.b bei der Freelancer die Holoanzeigen im Cockpit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Das MobiGlass ist quasi das Smartphone im Jahre 2946. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roneve Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) So habe mal einen kurzen Test gemacht -leider ohne Erfolg! Komme jetzt mit der maus ins Auswahl-Menü, im Power Menü - Components sind die torpedos´s schon aktiv, habe sie nochmals aktiviert aber das Torpedo-Silo öffnet sich nicht - haben die evtl. die Funktion deaktiviert bis zum nächsten Patch? Bearbeitet 1. November 2016 von Roneve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 Die Luken für die Torpedos öffnen sich auch nicht mehr, wie viele andere Animationen. Im Bordcompuer kannst du sie aber für das nächste Ziel auswählen, z.B. bei einem Angriff auf eine Starfarer. Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roneve Geschrieben 1. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2016 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.