Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Patch 2.5 - Missiles-Bay aktivieren ?

Roneve

Empfohlene Beiträge

Bei der Sabre ist das Automatisch wenn die Raketen das Ziel auf-schalten, aber.. gute frage.. glaube die Taste ist... ohhjeee KEINE ENERGIE MEHR.

Jetzt im ernst, hoffe das die Steuerung gut überarbeitet wird wenn sie endlich wissen wofür alles Tasten gebraucht werden und sie ihr Star-Citizen Controller/Hotas Set raus bringen wollen.

Mh also mit Y + W,A,S,D kommst du auf die Mobiglasanzeigen und dann sollte wenn du die Tasten gedrückt hältst ein Mauszeiger dabei sein damit kannst du dann unter dem Reiter Power (componets) dem ganzen Energie geben können und unter Missles das ganze dann laden. 

Edit: da war jemand schneller :-P

Bearbeitet von JohnMcClane

vor 19 Minuten schrieb JohnMcClane:

[...] mit Y + W,A,S,D kommst du auf die Mobiglasanzeigen

Ich will jetzt nicht pedantisch klingen, aber in die MobiGlass Anzeige kommt man mit F1.

Mit Y + A, S, D vergroeßert man die HUD-Anzeige und kann sie mit einem Mauszeiger bedienen.

vor 1 Minute schrieb Thorwine:

Ich will jetzt nicht pedantisch klingen, aber in die MobiGlass Anzeige kommt man mit F1.

Mit Y + A, S, D vergroeßert man die HUD-Anzeige und kann sie mit einem Mauszeiger bedienen.

Mh sry ich dachte alle Anzeigen die projiziert werden nennen sich MobiGlas, z.b bei der Freelancer die Holoanzeigen im Cockpit. :ermm:

So habe mal einen kurzen Test gemacht -leider ohne Erfolg!

Komme jetzt mit der maus ins Auswahl-Menü, im Power Menü - Components sind die torpedos´s schon aktiv, habe sie nochmals aktiviert aber das Torpedo-Silo öffnet sich nicht - haben die evtl. die Funktion deaktiviert bis zum nächsten Patch?

Bearbeitet von Roneve

Die Luken für die Torpedos öffnen sich auch nicht mehr, wie viele andere Animationen. Im Bordcompuer kannst du sie aber für das nächste Ziel auswählen, z.B. bei einem Angriff auf eine Starfarer.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...