Fhexy Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Hallo liebe SC Community ich hab mal eine blöde Frage, kann es sein das die Blade limitiert ist? mir ist gerade blöderweise aufgefallen das ich meine SSC Updates nicht zurückkaufen kann aus den bayback ? wobei ich die Blade als Standalone zurückkaufen kann? lohnt es sich den Support anzuschreiben ? Liebe Grüße Fhexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
STARMEDIC Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Nein, die Blade war nicht limitiert. Sie war aber nur bisher ein einziges Mal im Sale. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 ... gerade rechtzeitig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArminPlugin Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hab auch noch viele Upgrades im Buy Back Store, auch viele mehrfach, und ne Hand voll davon steht nicht mehr zur verfügung obwohl das duplikat verfügbar ist. An der Blade liegt es nicht, das Upgrade ist bei mir noch verfügbar. Bearbeitet 12. Januar 2018 von ArminPlugin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.