MammutTV Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ich kann nicht mehr mit meiner avenger stalker schiessen und fliegen ich denke es liegt an der port modification weil ich was geändert habe bei der rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Oh... ich glaub die HQ Tür is kaputt, so wie du jetzt dadurch gestolpert bist.... Tach erstmal... hast wohl den Reaktor aus deinem Schiff entfernt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MammutTV Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ne hab das spiel seit estern und ich hab die gefangen wariante wo man leute gefangen nehmen kann und mann kan doch bur die panzerung und die waffen wechseln ich hab die panzerung geändert mit test varianten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Hmm....stimmt....Da wurde wohl etwas vergessen....Marcel meinte damit wohl sowas wie: Hallo erstmal.... https://star-citizens.de/forums/forum/10-check-in/ Bearbeitet 7. Februar 2017 von Stonehenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Jap.. da ich momentan noch damit beschäftigt bin, die HQ Tür zu reparieren,..... vielleicht kann ein Avenger Besitzer sagen, ob sie neben Panzerung (Schild) Ports auch Reaktor und Cooler Ports zum wechseln hat.... Wäre für mich jedenfalls Fehlerquelle Nr.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sNuK Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Meine Mama sagt immer : Mit Fremden sollst du nicht sprechen Im Arena Commander hat sie nur Waffen, Ammo, Missiles. Im Hangar hat sie aber schon modifizierbare Cooler und Reaktor slots.@MammutTV Geh mal in den Hangar und kontrollier ob deine Powerplants noch verbaut sind. Das gleiche kannst auch für die Cooler machen, wobei die für die Steuerung ja vernachlässigbar sind. Standartmäßig ist der AEGS Charger Size1 als Reaktor verbaut. Cooler sind die AEGS Tundra Size 1. Insgesamt hast du 2 x Cooler und 3 x Powerplant Hardpoint, die sollten auch alle besetzt sein. Bearbeitet 7. Februar 2017 von sNuK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.