Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Kann nicht mehr starten mit avenger stalker


Empfohlene Beiträge

Jap.. :thumbsup:

da ich momentan noch damit beschäftigt bin, die HQ Tür zu reparieren,..... vielleicht kann ein Avenger Besitzer sagen, ob sie neben Panzerung (Schild) Ports auch Reaktor und Cooler Ports zum wechseln hat.... Wäre für mich jedenfalls Fehlerquelle Nr.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mama sagt immer : Mit Fremden sollst du nicht sprechen :whistling:

Im Arena Commander hat sie nur Waffen, Ammo, Missiles. Im Hangar hat sie aber schon modifizierbare Cooler und Reaktor slots.
@MammutTV Geh mal in den Hangar und kontrollier ob deine Powerplants noch verbaut sind. Das gleiche kannst auch für die Cooler machen, wobei die für die Steuerung ja vernachlässigbar sind.
Standartmäßig ist der AEGS Charger Size1 als Reaktor verbaut. Cooler sind die AEGS Tundra Size 1.
Insgesamt hast du 2 x Cooler und 3 x Powerplant Hardpoint, die sollten auch alle besetzt sein.
 

Bearbeitet von sNuK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...