Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Wie wechselt man in zielmodus und ich kann nicht mehr geradeaus fliegen

MammutTV

Empfohlene Beiträge

Geh in den Freeflight, öffne das Optionsmenü und arbeite dich in die Steuerung ein durch testen. Es kommen einfach zu wenig Infos von dir, dass man kaum helfen kann. Vielleicht hilft auch ein genauer Blick in das HQ und dem Rookie Bereich.

Weil dein Antrieb hinüber ist oder dein Reaktor gar nicht eingebaut ist. Schliesse ich aus deinem anderen Thread.

Ich hab keine Ahnung was du mit Zielmodus meinst. Zielen kannst du immer.

Steckst du vielleicht noch im Landemodus dann drücke N,

dann kommt schon mal eine Meldung wie Weapon Mode on.

womit spielst du überhaupt? Tastatur?

Das Schiff hat auch keine Rüstung, das hat schilde die kannst du mit 4 ein und ausschalten und mit dem Numpad steuern.

geh doch einfach mal in die Optionen, da steht doch alles.

Wenn du kein englisch kannst, nimmst die liste von MicStar oder bemühst den Googleübersetzer, ich kann dir auch meinen Tastatur Manager empfehlen, ist aber wegen 2.6 nicht mehr aktuell, denn musste dann selber anpassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...