MammutTV Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 (bearbeitet) Wie wechsle ich den zielmodus und warum kann ich nicht mehr geradeaus fliegen es geht immer ins minus Bearbeitet 7. Februar 2017 von MammutTV schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Geh in den Freeflight, öffne das Optionsmenü und arbeite dich in die Steuerung ein durch testen. Es kommen einfach zu wenig Infos von dir, dass man kaum helfen kann. Vielleicht hilft auch ein genauer Blick in das HQ und dem Rookie Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Weil dein Antrieb hinüber ist oder dein Reaktor gar nicht eingebaut ist. Schliesse ich aus deinem anderen Thread. Ich hab keine Ahnung was du mit Zielmodus meinst. Zielen kannst du immer. Steckst du vielleicht noch im Landemodus dann drücke N, dann kommt schon mal eine Meldung wie Weapon Mode on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MammutTV Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 ich meine das alle waffen auf einen punt zeigen und es so bleibt und ich habe ja nir die rüstung des schiff verändert ich weiss nicht mal wie man antrieb rausnimmt er fliegt rückwärts meistens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 womit spielst du überhaupt? Tastatur? Das Schiff hat auch keine Rüstung, das hat schilde die kannst du mit 4 ein und ausschalten und mit dem Numpad steuern. geh doch einfach mal in die Optionen, da steht doch alles. Wenn du kein englisch kannst, nimmst die liste von MicStar oder bemühst den Googleübersetzer, ich kann dir auch meinen Tastatur Manager empfehlen, ist aber wegen 2.6 nicht mehr aktuell, denn musste dann selber anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MammutTV Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 habs rausgefunden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.