Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Was gibt es nun eigentlich in SC


Phlummi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, ich bin seit einigen Jahren nun Besitzer zweier Schiffe in SC. Höre immer wieder SC ist nun Alpha sowieso und die nächste Alpha . Nun Alpha 3, doch was ist jetzt mit dem Spiel? Gibt es schon so etwas wie ein Gameplay? Ich kann mich einloggen, meinen Hangar betreten. Oder eine von zwei Stationen auswählen. Doch dort ist nicht wirklich etwas los. Was spielt man den nun bei SC? Kann man schon handeln, Missionen fliegen, minern oder sonst irgend etwas tolles machen. Oder geht nur umherlaufen und ein wenig mit dem Schiff umherfliegen? Im großen und ganzen erwarte ich so langsam einmal etwas das sie macht. Einfach rumballern ohne Sinn und Verstand ist nicht das was ich suche. Gibt es so etwas wie, Reichtum Anhäufung, was weiß ich?.. vielen Dank für eure Hilfe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Phlummi:

Hallo ihr, ich bin seit einigen Jahren nun Besitzer zweier Schiffe in SC. Höre immer wieder SC ist nun Alpha sowieso und die nächste Alpha . Nun Alpha 3, doch was ist jetzt mit dem Spiel? Gibt es schon so etwas wie ein Gameplay? Ich kann mich einloggen, meinen Hangar betreten. Oder eine von zwei Stationen auswählen. Doch dort ist nicht wirklich etwas los. Was spielt man den nun bei SC? Kann man schon handeln, Missionen fliegen, minern oder sonst irgend etwas tolles machen. Oder geht nur umherlaufen und ein wenig mit dem Schiff umherfliegen? Im großen und ganzen erwarte ich so langsam einmal etwas das sie macht. Einfach rumballern ohne Sinn und Verstand ist nicht das was ich suche. Gibt es so etwas wie, Reichtum Anhäufung, was weiß ich?.. vielen Dank für eure Hilfe

 

Hast Du jemals im PU...also im SC-Universe...die Taste F1 gedrückt??? Da geht nämlich das "Mobiglas" auf und Du könntest da die ein oder andere Mission annehmen und auch absolvieren:yes:

Damit kann man Geld...also aUEC...verdienen. Und damit kann man sich auch das ein oder andere kaufen....oder Schiffe reparieren lassen....oder ansparen damit man "stinkreich" wird....also bis zum nächsten Patch:whistling:

Aber wie mein Vorredner schon sagte....das echte Spielgefühl wird erst mit 3.0 Einzug finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja auch noch Star Marine und den Arena Commander. Star Marine ist der FPS von SC, da kannst du in einer Gruppe gegen eine andere Gruppe von Spielern antreten oder jeder gegen jeden. Im AC ist das ähnlich, allerdings wird da geflogen und man kann auch gegen NPCs fliegen.

Was ich persönlich ganz lustig finde ist, Rennen zu fliegen. 'Nebenbei' verdient man dabei REC, für die du auf der RSI Webseite Schiffe und Waffen mieten kannst. Die Waffen kannst du dann im PU testen, die Schiffe nur im AC.

Auf den Rest müssen wir, wie von meinen Vorpostern schon erwähnt, bis 3.0 warten, was im Sommern 'live geht'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...