CalCheck Geschrieben 4. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2018 Am 29.7.2018 um 00:15 schrieb Sirch: @Drake62, das könnte ja sogar der Grund sein. Ist ein Fire 8HD der neuesten Generation. Haste selber Tab? Probier mal bitte. Auch das wagerechte scrollen geht nicht. Sach mal bitte Bescheid ob es funzt. Hi. Die Seite ist sehr umfangreich für eine Startseite und nicht für mobile Geräte optimiert. Hinzu kommt, das es eine Subdomain gratis, also mit schlechterer Bandbreite ist. Also mit meinem gutem Rechner, Google Chrome und 100mbit Leitung brauch sie ca 3 Sekunden. Hab aber noch einiges an Inhalt dran zu tun. LG Chris 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 10. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2018 Wir begrüßen das neue noch nicht vollwertige Mitglied @httpsFlow bei Mikkei. Fühl dich wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 24. August 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2018 Wir haben gleich fünf neue Mitglieder in den vergangenen Wochen bekommen. Einer hat uns aus Ungewissheit verlassen. Trotzdem sind wir aktuell bei 51 Mitgliedern und steigend. Ein dickes Willkommen an die Neuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Willkommen die Herren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 10. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2018 Wir begrüßen die 2 neuen Mitglieder bei Mikkei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 30. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2018 Hi Leute. Ich hab die Infografik auf unserer RSI Website überarbeitet. Hoffe sie gefällt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Veloc Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 was für eine Wix-Seite. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 3. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Am 1.10.2018 um 21:03 schrieb Veloc: was für eine Wix-Seite. Hehe ja danke. Und das umsonst. Du glaubst nicht wie oft ich mir das mit dem Wix schon anhören mußte. Aber die haben einen riesen Baukasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 10. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Wir begrüßen die drei neuen Mitglieder bei Mikkei. Fühlt euch wohl und habt Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 18. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Hi. Eines unserer Mitglieder (@Leojoe) hat uns ohne etwas zu sagen seit kurzem verlassen. Wenn jemand weiß warum, bitte mir mitteilen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Reisende soll man nicht aufhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 22. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2018 Hi. Ich habe heute die zwei Member, die vielen ein Dorn im Auge waren, aus der Orga entlassen. Mit einer kurzen Erklärung habe ich ihnen alles Gute auf ihrer SC Reise gewünscht. LG Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 24. November 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2018 Leute kommt ran. Diese Woche gibts was für die Seele in Star Citizen. Lohnt sich wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 3. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2018 Haben wir wieder einen Neuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Wir haben 4 neue Mitglieder. Heißt sie willkommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 22. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2018 Wir begrüßen @Sandios und @Grafh83 bei Mikkei. Seid willkommen und fühlt euch wie zu Haus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 2. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Ein herzliches Willkommen an die letzten beiden neuen Mitglieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wool Geschrieben 2. Februar 2019 Teilen Geschrieben 2. Februar 2019 Fun on Sunday in Star Citizen PU Gameplay Szenarios Vicuslupus and Sirch in Headquarters on Febr 03 2019 by 18 clock MEZ voice teamspeak com Serveradresse: 5.196.101.107:9989 komm ins Teamspeak des Headquarters, hier kannst Du besser rekrutieren als im Headquarters Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 19. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Hi zusammen. Leider hab ich im Moment wegen einer Schulung wenig Zeit für Star Citizen. Daher leider sehr inaktiv. Ich werde so oft wie es geht da sein, aber gebt mir Zeit. Haltet den Laden am laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 15. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2019 Willkommen an die neuen Mitglieder Cranky und Starground ! Fühlt euch wie zu Haus aber räumt wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 31. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2019 Wir begrüßen die neuen Mitglieder FirefoxOne und StarshipTrooper. Seid Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fettzi Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hi Leute! Schön das ihr zu uns gefunden habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Wir begrüßen die zwei neuen Mitglieder Tobsen und Fips. Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ich melde mich aus Urlaub und Sommerloch zurück. Hoffe 3.7 wird besser laufen. Im Moment ist es ja echt ne Katastrophe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dstar Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Och, einfach nen Umzug machen. Dann merkt man das gar nicht ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.