Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Terran Security and Logistics Union ist auf der Suche nach Piloten!


Empfohlene Beiträge

Grüße Pilot!

 

Suchst Du noch nach einer Möglichkeit, dich im 'Verse nützlich zu machen und ein paar UECs zu verdienen? 

 

Unsere Organisation ist ein privater Sicherheits- und Transportdienstleister mit dem Ziel, den freien Handel von Gütern, Informationen und Personen innerhalb der UEE Grenzen sicherzustellen. Als kleines, flexibles Unternehmen sind wir in der Lage, schnell und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

 

Egal ob einfache Transporte in entlegene Gebiete, Konvoi Geleitschutz, Personenschutz oder die Suche nach Kautionsflüchtigen – wir haben die richtige Lösung. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Piloten für unsere Transport- und Sicherheitsgeschwader. 

 

Zurzeit sind folgende Posten zu besetzen:

- Bounty Hunter
- Smuggler
- Explorer
- Scouts
- Transport
- Trader
- Fighter Pilots

 

Die TSLU besitzt bereits eine kleinere Flotte an Schiffen wie z.B. RSI Aurora’s, Origin 325A, Constellation Taurus, Drake Cutlass Red, MISC Freelancer, Prospector, Starfarer, sowie einer CNOU Mustang Beta, Anvil Terrapin, Super-Hornet und Hornet Wildfire. 

 

Um immer auf dem aktuellen Stand der Technik zu sein, erweitern wir stetig unsere Flotten und unsere Ausrüstung und stellen so sicher, dass wir die Bedürfnisse unserer Kunden immer zur vollen Zufriedenheit erfüllen können.

 

Nutze die Chance und sichere Dir deinen Platz in der Terran Security Logistics Union!

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Über unsere Spielgemeinschaft:

Der Altersdurchschnitt unserer Spielgemeinschaft liegt um die 30 Jahre, dennoch ist bei uns Jeder zwischen 18 – 99 Jahren gerne gesehen, die entsprechende Reife und einen normalen Umgangston vorausgesetzt. Bei jüngeren Spielern kann eine Ausnahme gemacht werden, wenn sich bereits ein Familienmitglied in der Organisation befindet.

 

Des Weiteren wäre es von Vorteil, wenn Du ein gewisses Interesse am Rollenspiel mitbringst, da wir im späteren Spiel gerne Rollenspielevents abhalten möchten. Aber auch wenn Du nur normal spielen willst und/oder unerfahren bist was das Rollenspiel betrifft, bist Du bei uns gerne gesehen.

 

Unser Ziel ist es ein angenehmes Spielumfeld mit Gleichgesinnten im Star Citizen Universum zu schaffen, aus dem eine eingeschworene, zusammenhaltende Gemeinschaft entsteht in der auch Jeder Jeden kennt und nicht Tausende Mitglieder beherbergt und man dabei die Übersicht verliert. Wir möchten ein lebendiges Organisationsleben mit gemeinsam geplanten Aktionen erschaffen, sei es die Erforschung/Erkundung eines neuen Planeten, die Eskorte eines Großraumfrachters oder das Sammeln von Materialien jeglicher Art. Hauptsache ist, jeder hat auf seine Art und Weise und auch mit der Organisation zusammen seinen Spaß.

 

Als Kommunikationsmittel nutzen wir Discord (Voice sowie Text-Chat) und als Forum das hauseigene Spectrum von CIG. Eine Website befindet sich noch im Aufbau.

 

Und noch eines: das Real-Life hat immer Vorrang!

 

Wenn du noch mehr über die TSLU erfahren möchtest oder direkt eine Bewerbung an uns senden willst, kannst Du dies unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/TSLU/ tun.

 

Auch stehen wir Dir für weitere Informationen unter chiefofstaff@tslu.space oder info@tslu.space zur Verfügung.

 

Wir freuen uns auf Dich!

See you in the 'Verse!

tsluk.png

Bearbeitet von platy222
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, als Chief Marshal der TSLU wollte ich eben mal schnell ein herzliches Hallo an alle Interessenten aussprechen! Wir freuen uns über jeden Neuzugang und über viele neue und interessante Kontakte, neue Allianzen und Freundschaften im 'Verse :-)

 

Bei genaueren Fragen zu uns, für was wir stehen und wen wir suchen, könnt Ihr jeden von uns aus der TSLU ansprechen, für's Recruiting direkt ist platy222 als Chief of Staff Euer Ansprechparter :-) 

 

See you in the 'verse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch!

 

Noch ein kleiner Hinweis an evtl. Direktbewerber über RSI, bitte schaut im Spectrum bei euren privaten Nachrichten nach, da sonst keine andere Kontaktmöglichkeit besteht, es sei denn Ihr hinterlegt bei eurer Bewerbung eine E-Mail-Adresse oder euren Namen hier auf der Seite.

Gruß

Platypus Nelran

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für alle etwaigen Interessenten, am Samstag den 24.06.2017 halten wir, die TSLU, einen "2.6 Farewell and 3.0 Welcome-Event" ab! Wenn Ihr Lust und Laune habt, seid Ihr herzlich eingeladen dran teilzunehmen. Bitte schickt mir hierzu einfach eine kurze private Nachricht, wer ihr seid und was Ihr anstrebt später im Verse zu treiben sowie euren Handle, damit ich euch adden kann und am Samstag dann einladen kann in unsere Runde. Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...