Gast Mad Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 RSI hat eine neue Seite zu den Stretch Goals veröffentlicht: https://robertsspaceindustries.com/funding-goals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swalin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Mad du bist mal wieder schneller als der Schall.Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 garnichtmal so "schlecht", hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pegasus Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 80% und weiter geht´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vultur Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Die Daten stimmen doch nicht!? Oder ich verstehe es nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Alles in allem glaube ich, dass der Hauptansturm und die Spendebereitschaft und -möglichkeit jetzt langsam abebbt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Rico Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Also sobald die cutless nicht nur als Zeichnung existiert und mir das 3d Modell gefällt kommen noch 88€ dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJToxica Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ein paar Aktionen, wie Spezialmodelle der Hornet, Conni, und Freelancer und wir kriegen nochmal 5 Mio hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 wenn das so weitergeht kriege ich noch internetverbot von meiner frau werde fleissig sparen und dann noch das eine oder andere feature erwerben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mad Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Die Daten stimmen doch nicht!? Oder ich verstehe es nicht. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? Alles in allem glaube ich, dass der Hauptansturm und die Spendebereitschaft und -möglichkeit jetzt langsam abebbt. Die %-Zahl bezieht sich auf die benötigte Summe vom letzten bis zum nächsten Stretch Goal, nicht auf die Gesamtsumme. btw wir sind jetzt schon bei 85%. Ich denke, es gibt noch genug Leute, die von diesem Projekt noch nichts mitbekommen haben und durchaus bereit sind zu investieren.Ansonsten werden noch ein paar Aktionen gemacht, wie DJToxica schon sagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.