Vicuslupus Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 (bearbeitet) Ich bin gerade über This Week In Star Citizen gestolpert und habe etwas davon gelesen, dass man den Donnerstag in F5-day umbenennen sollte... Ob das was mit dem F5-spamming zu tun hat, das viele nutzen, wenn es neue limitierte Schiffe gibt??? Sollte es tatsächlich schon wieder ein neues limitiertes Schiff geben??? Welches??? Oder soll das tatsächlich nur der Hinweis auf das neue Around The Verse sein? Bearbeitet 6. Juni 2017 von Vicuslupus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chueche Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ich glaube nicht. Er spricht wohl eher davon weil etliche Leute summoners Thread aufmachen, damit die ATV erscheint. Atv hat sich für viele Leute zum wöchentlichen Highlight entwickelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Ist es doch meist auch. [emoji106]Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen ... Aber Tyler nennt es nur den F5-Tag wegen ATV ... mehr nicht Ich nenne es einfach den Atvtag, weißt schon, der eine Tag zwischen Mittwoch und Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.