Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Dieses Hollo-dingens


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ja neu und hab nicht viel Ahnung vom Game, desshalb ne kl. Frage.

 

In fast allen YT Videos sieht man in den Hangars dieses Holo dingens wo ich mein Schiff ausrüsten kann.

Ist das abgeschafft worden oder ist das ein Extra ?

Habe so etwas in keinem meiner zwei Hangars gefunden.

Kann mein Schiff also nur über die Anfasspunkte ändern die man am Schiff eingeblendet bekommt.

Wie heist das Ding genau und ist das ein Deko? Habe es aber im Store nicht gefunden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Holotable wurde vor längerer Zeit abgeschafft. Jetzt kann man die Schiffe über diese Punkte direkt am Schiff ausrüsten, was aber auch nur eine Zwischenlösung darstellt. In Zukunft wird man sein Schiff über das Mobiglas direkt ausrüsten können, ohne am Schiff zu stehen.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für  die schnelle Antwort,

da muss ich ja nicht mehr weiter suchen, wobei ich mirso was in der Art schon fast dachte da es alle alte Videos waren in denen ich das Holotable gesehen hatte.

 

Ok also nur noch die Punkte zur Zeit, auch gut :)

 

Danke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...