Zero Sense Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Hi Leute, ich habe ein weiteres Video fertig. Ist fast eher ein Musik-Video geworden, aber seht selbst. Falls jemand im Community Hub upvoten möchte :-) https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/8332-The-Smuggler-A-Star-Citizen-Short-Movie-cinematic 11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Pala= Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Klasse gemacht! Ich mag deine Clips Die unterlegte Musik; hast du die selbst gesampelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero Sense Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 @Paladin danke. Die Musik habe ich nicht selbst gemacht, ist runter geladen. U.A. bei Youtube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.