Paladin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    957
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

314 Wahnsinn

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Paladin

  • Rang
    Komet
  • Geburtstag 18.05.1971

Profile Information

  • Gender Male
  • Location RuhrPott
  • Interests ohhh Interessen...
    bin vielseitig interessiert, du doch auch?? SC SC SC *suggest =)

Star Citizen

  • RSI Handle Comm_Taggart
  • Golden Ticket Ja

Contact Methods

  • MSN shod_rekrutierung@outlook.com

Letzte Besucher des Profils

3.300 Profilaufrufe
  1. Juten Tach

    Bruder Drake62 ich unterlasse es niemals nicht , auch ich stehe unter Einfluss des Messiah C.R. Eine Reformation im ursprünglichen Geiste erscheint mir unausweichlich...Ketza666 macht sicherlich mit den freigeistlosen Weg von Feuer & Flamme einzuschlagen ;-)
  2. Juten Tach

    Wie wäre´s mit Dragonball? Seid ihr schon fleißig am anwerben Sheep´s?
  3. Anvil Hurricane

    Perfekt! Du klaust das Ding und ich stehe in sicherer Entfernung schmiere
  4. Anvil Hurricane

    Nur Zuschauer Miezekatze. Wahrscheinlich wirst die F8 nicht mal betreten können..aber abwarten wie du schon schriebst. In der Zwischenzeit wird noch so manches "angepasst" das die einstigen Kaufargumente nicht mehr die sind, weshalb man sich dafür entschieden hatte. Aber das wissen wir ja, nur vergessen das viele bei anstehenden Sales und ärgern sich im Nach Hinein ;-)
  5. Anvil Hurricane

    Aber bitte dann mit live Stream, an dem Abenteuer möchte ich teilhaben
  6. Juten Tach

    Hallo Ketza666 & Willkommen im HQ
  7. Anvil Hurricane

    ingame wird es auch nicht möglich sein..sorry das ich dich da desillusionieren muss. es sein du legst dich mit der UEE Marine an und wirst most wanted
  8. Anvil Hurricane

    gefällt mir auch besser, aber leider leider ...
  9. Anvil Hurricane

    Das Ding sieht aus, als hätten sie die Nase einer Corvette abgesäbelt, einen Ballturret mit 2 x 1 S2 Guns draufgesetzt, evtl. 2 x 1 S3 vorn....reiner Abfang/Recon Fighter...ist nichts für mich die Eierfeile
  10. Altmetall im All

    Hallo und herzlich Willkommen seid 2.5 also infiziert...kein Vergleich zu manch anderen ansässigen Urgesteinen hier, aber es ist schon mal ein Anfang *cheers & beers *
  11. Auf dem Weg ins All tersheim

    HERZLICH WILLKOMMEN ! Es gibt Spannung, Spiel und Abenteuer viel Spaß bei Allem *cheers
  12. Anvil Hurricane

    Glas Kanone..sehr interessant. hoffentlich nicht instand für eine Benutzung oder eine LTI Glasbruchversicherung abschließen^^
  13. Advanced Control System

    Du Defton, wo möchte ich jemanden überzeugen die App zu nutzen? Da hast du was komplett falsch gelesen, jedenfalls wenn ich deinen letzten Beitrag lese. Lediglich gebe ich darüber eine wertneutrale Info ab mit samt meinem Ersteindruck. Ich und du kannst schlecht etwas objektiv beurteilen wenn du es nicht ausprobiert hast, oder doch? Dann fällt es leider in den Bereich von Vor(ver)urteilungen und auf dem Gebiet bin ich nun mal sehr vorsichtig, aber es kann ja jeder Halten wie er will, es muss dann aber nicht in grandioser Zustimmung münden Ergänzend vom Ersteindruck stimme ich dir zu, es überzeugt mich ebenso nicht, es haben zu müssen. Der Bezahlaspekt spielt dabei keine Rolle, mich würden die umständliche Handhabung stören. Danke das du dazu deine Meinung kundtust
  14. Advanced Control System

    Mir stellt sich die Frage, warum alles was von Non Commerz Entwicklern oder indem Fall Citizen Fan Made kommt, im Vorfeld verteufelt wird. Der Kerl wird sicherlich nicht reich damit und wenn er Glück hat, deckt es grade so seine Unterhaltskosten. Dabei gibt ein jeder jede menge aus für unnützen Krams oder in sind in Knebelverträgen gefangen worüber kein Wort verloren wird und stillschweigend gezahlt wird, aber bei eine low budget app so tun als treibe es einen in den Ruin.
  15. Advanced Control System

    Letztens im PU hatte ich mich kurz mit PMaxx über seine App ausgetauscht bzw er hatte dafür in Sachen Eigenwerbung diese angepriesen. Und zwar handelt es sich um eine Steuerungsapp für Pads und Tablets via Touchscreen. Witzig ist, dass ich mich letztens im TS darüber ausgetauscht hatte, ob es jemanden gelungen sei, etwas derartiges anzubieten. Für mich hatte es den Eindruck, der Ansatz stimmt, aber im vollen Geschehen mich durch die Untermenus zu touchen wofür normalerweise ein Key gedrückt werden müsste, macht (für mich) einen eher umständlich als komfortablen Eindruck. Natürlich ist eine Praxisanwendung eine ganz andere, die habe ich in dem Fall nicht oder noch nicht Schaut mal drauf, vielleicht ist es ja für den ein oder anderen was, womit er seine Schiffsaggregate steuern möchte...keine Flug-oder Kampfsteuerung, so wie auf seinem Promovideo zu sehen ist >>>> click hier