Paladin

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

317 Wahnsinn

25 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Paladin

  • Rang
    Komet
  • Geburtstag 18.05.1971

Profile Information

  • Gender Male
  • Location RuhrPott
  • Interests ohhh Interessen...
    bin vielseitig interessiert, du doch auch?? SC SC SC *suggest =)

Star Citizen

  • RSI Handle Comm_Taggart
  • Golden Ticket Ja

Contact Methods

  • MSN shod_rekrutierung@outlook.com

Letzte Besucher des Profils

3.451 Profilaufrufe
  1. Danke Rakhir, die Sheeps eine taffe Truppe indem du Rakhir im nichts nachstehst
  2. nach einvernehmlichen Darlegungen unserer Ambitionen und Beweggründe nehme ich das was zuvor hier geschrieben stand zurück. Das selbe gibt für den anderen Post.
  3. Katzenschinken du bist goldig doch verwechselst meine einfache Feststellung die ja offensichtlich ist, mit deinem halbherzigem Spendenaufruf nach Weidengrün . Nee Nee du, da muss ich dankend ablehnen....zu viel der Fürsorge
  4. nach einvernehmlichen Darlegungen unserer Ambitionen und Beweggründe nehme ich das was zuvor hier geschrieben stand zurück. Das selbe gibt für den anderen Post.
  5. Grüße aus L.E.

    Für ein Hallöchen im HQ! ist es nie nicht zu spät
  6. Star Marine - Spielgefühl

    Die SM Radar soll wohl auch das allzeit beliebte campen aushebeln, wenn es nicht so krass verbugt wäre... mit einem gefühlt flüssigem Shooter a la CoDMW2 lässt sich SM nicht vergleichen..liegen ganze Galaxien zwischen, keine Welten aber es soll sich ja abheben von gängigen Games dieser Art und ist etwas komplett anderes wie auf der grünen Wiese dich bewegst als auf einer Raumstation mit zwischen zeitlichen Zero-G Einlagen.. Was mich derzeit richtig stört ist, im Outlaw Team alles wunderbar, habe meine 2 Medipacks bei, das Radar funzt einigermaßen..E.V.A. ist auch kein Thema aber wehe ich bin im Marines Team, d.h. eben keine Medipacks bei, auch die nicht aufgestellten first aid Kästen benutzbar..das Radar abgeschaltet..man verblutet so eben einfach oder im E.V.A. keine Kontrolle das dich am besten selbst killst bevor es ein anderer tut....alles schon etwas gewöhnungsbedürftig bzw verbuggt; aber Fun bringt es trotzdem ein paar Runden auf die schnelle zu machen
  7. Office Tours @ Foundry42

    @Stonehenge ich kann mir gut vorstellen, dass es so ähnlich wie beim letzten mal terminiert werden wird..aber um 100 pro sicher zu sein, wird Luftwolf dazu etwas sagen können
  8. Rookie auf der Suche nach Anchluss

    Moin Tobi und Willkommen im Star Citizen Head Quarter
  9. Die Nächsten FPS Waffen.

    Finde Armbrust allgemeinverständlich & sagt alles wird übrigens in den Goldmann Büchern der classic SW Triologie genauso betitelt Sushi; ne gute Klolektüre ehrenhalber
  10. Die Nächsten FPS Waffen.

    @ Sushi; in den beiden Taschenbüchern die ich hab wird Chewi´s Bowcaster lediglich als Armbrust übersetzt, und das konseqent. Die wollten sich damals wohl schon nicht damit aufs Glatteis wagen
  11. Grüßt euch liebe Leute!

    Hallo & Willkommen im Verein Viel Spaß an den Flugstunden rund um Stanton. *cheers & beers* Pal
  12. Alles Jute Alter; lass es krachen :free-party-smileys-614:

     

    raw

  13. Hallo Citizens !

    Von Arsch der Welt zum Nabel im SC Vers...Your Journey has begun Willkommen *cheers Pala