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IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. (VFX Explosionen & Grafik Effekte) [Subscriber's Town Hall]


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@KaffeRausch das ist in der aktuellen Alpha bereits so, hier ist es relativ zum Abstand des Ziels so, dass je nach Entfernung die Waffen keinen gemeinsamen Schnittpunkt haben können. Ich bin mir nicht sicher wie es sich zwischen Fixed und Gimbaled/Turret Aufhängungen verhält.

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@Klausberger Also ich meine so.

 

Ich dachte wenn alles Gimbal Waffen sind, das alle Waffen sich zu dem Zielpunkt ausrichten auf dem man die Maus Hält.

Es sieht aber so aus als würden die Waffen sich nicht wie nach einem Laserpointer richten sondern in die Richtung der Maus zeigen.

Also dass der Abstand des Aufschlags des Projektil/Geschosses immer noch den Abstand von einander haben als hättest du Fix die Waffen Montiert.

 

Du Zeigst nicht hin wo die Kanonen zielen sollen, du bestimmst die Richtung in die sie Schissen.

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