Klausberger Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 3. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2017 Und für alle die den körperlosen Disco Lando verpasst haben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Bei 0:30. Sehe ich das richtig, wenn man bewegliche Waffen mit der Maus auf ein ziel nehmt wird der Treffpunkt nicht konzentriert, sondern die Waffen Lenken nur in die Richtung aber der Trefferpunkt behält den Abstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 4. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2017 @KaffeRausch das ist in der aktuellen Alpha bereits so, hier ist es relativ zum Abstand des Ziels so, dass je nach Entfernung die Waffen keinen gemeinsamen Schnittpunkt haben können. Ich bin mir nicht sicher wie es sich zwischen Fixed und Gimbaled/Turret Aufhängungen verhält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 @Klausberger Also ich meine so. Ich dachte wenn alles Gimbal Waffen sind, das alle Waffen sich zu dem Zielpunkt ausrichten auf dem man die Maus Hält. Es sieht aber so aus als würden die Waffen sich nicht wie nach einem Laserpointer richten sondern in die Richtung der Maus zeigen. Also dass der Abstand des Aufschlags des Projektil/Geschosses immer noch den Abstand von einander haben als hättest du Fix die Waffen Montiert. Du Zeigst nicht hin wo die Kanonen zielen sollen, du bestimmst die Richtung in die sie Schissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Die Waffenausrichtung funktioniert nur, wenn auch ein Ziel aufgeschaltet wurde. Ansonsten ballern sie kreuz und quer. Das war in SC schon immer so.Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 @Marcel Achso ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.