Klausberger Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Auch meine Constellation haben sie schon geklaut, vor meinen Augen! -.- Bearbeitet 13. August 2017 von Klausberger 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChill Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Ich hoffe das persische Sprichwort trägt bis Oktober Wieder einmal eine nette Kurzinfo, danke! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 KlausImperiumGames Habe ich gerade verstanden... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 13. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2017 @Skkylar mach kein scheiss, ich hatte gerade total hektik und musste mir das video 3x anschauen um zu prüfen ob ich den Fehler drin gelassen hab! Beim "ersten mal" Sprechen hab ich mich da verhaspelt und tatsächlich Klaus gesagt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Nee, ich habe es eben auch nochmal angeschaut, das "D" haben wohl meine Ohren beim ersten mal verschluckt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Da bin ich echt Froh, ich hatte gehört vorher war es nicht zu 3.0 geplant sein Schiff absperren zu können. Zum Glück bauen sie eine erste Version doch rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.