Klausberger Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) Unter #Klauscom werde ich live von der Gamescom berichten! Drückt mir dir daumen, das es spannende Info´s geben wird Bearbeitet 16. August 2017 von Klausberger 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mütze Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 (bearbeitet) du bist ganz schön fies.. sprichst von Spekulationen und blendest direkt mal etwas von der Polaris ein ^^ gar nicht nett Bearbeitet 16. August 2017 von MARVELous_MOJO 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klausberger Geschrieben 16. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2017 Ich bitte um Entschuldigung, aber ich liebe die Polaris Hoffen wir mal das es da auch was neues gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaffeRausch Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Große Überraschung... ich bezweifle dass es ein Großkampfschiff sein wird in der Kapitalklasse, bei immer noch nur 24 Spielern pro Instanz und dann muss man es schaffen gleichzeitig auf den Server zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ulyssesOne Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Da könntest du Recht haben, allerdings wäre es schon sehr cool, die Wracks solcher Schiffe erleben zu dürfen, von mir aus auch nur Teile davon.Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.