XXIII Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Da man mich ja derzeit hinterhältig in den Urlaub auf eine sonnige, 30 Grad warme Insel gelockt hat, habe ich, um den hier herrschenden Muessiggang zu bewältigen festgestellt, dass es bereits einen SciFi Roman im Star Citizen Universum gibt. Allerdings bislang nur auf Englisch. Das Buch heisst: The Epic of Benna Calder -Lost-, zu finden auf Kindle. Ich werde es mal anlesen. Im übrigen kann ich die John James Johnsen Chroniken äußerst empfehlen auf dem Gebiet der Military SciFi. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorwine Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Nicht im Star Citizen Universum, aber von mehreren Black Sheep offiziell als Pflichtlektüre erklärt... READY PLAYER ONE von Ernest Cline. Nicht fragen, einfach kaufen und lesen. Hab im Urlaub keine vier Tage dafür gebraucht, absoluter Pageturner für Zocker [emoji6]Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoood Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Mit Kindel, lassen sich Texte ins deutsche übersetzen. Außerdem wären die Lore Übersetzungen von Skylar hier im Forum zu empfehlen. Von Astro Sam sogar excellente Hörspiele auf YT und Sound Cloud. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich habe die nicht übersetzt, ich habe die nur Kindl tauglich gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoood Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Ich habe die nicht übersetzt, ich habe die nur Kindl tauglich gemacht. [emoji6]Achs so, OK. Trozdem danke dafür. Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
QuamWave Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Am 18.8.2017 um 18:09 schrieb Thorwine: Nicht im Star Citizen Universum, aber von mehreren Black Sheep offiziell als Pflichtlektüre erklärt... READY PLAYER ONE von Ernest Cline. Nicht fragen, einfach kaufen und lesen. Hab im Urlaub keine vier Tage dafür gebraucht, absoluter Pageturner für Zocker Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Ready Player One gibt es kostenlos bei Spotify als Hörbuch auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilgorn Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Wenn es jemand interessiert übersetzt u.a. von Chase und meiner Wenigkeit. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.