KaffeRausch Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Ich Schaute mal wieder ein Test Video an auf YouTube.. und werde die Crash Leute am Donnerstag/Freitag mal darum bitten auf twitch dieses Video zu berichtigen. Ich Finde so langsam es lästig das diese Fehlinformation immer weiter verbreitet wird. Ich meine was die Leute so erzählen wo die Bremsdüsen bei der Sabre und Vanguard sein sollen. Sie Zeigen immer auf die Runden Gas/Lufteinlässe, was aber nicht die Bremsdüsen sind. Man sieht ja Sogar wo der Raketenstrahl raus kommt beim bremsen, Neben dem Cockpit Links und rechts.. Nicht aus den Runden Dingern. Also Bitte Leute, Wenn ihr Sabre/Vanguard Test Videos macht, Schaut mal genau hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catulus Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 (bearbeitet) ....jo, gibt halt immer und überall Spezialisten, die ätzend gerne spekulieren und weit darüber hinaus, egal wo, dies auch nicht lassen können Bearbeitet 17. Oktober 2017 von Catulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.