Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Alpha 3.2 Feature Survey #Umfrage


Bumelux

Empfohlene Beiträge

Ja man muss sich ein locken, besonders weil ja jeder Becker nur einmal die 3 Sachen Abstimmen kann.

Sonst könnte ja jeder Witzbold die Umfrage manipulieren.

 

Ich habe mehr für die Sachen gestimmt die für das grundlegende Gameplay wichtig sind.

 

So Sachen wie Mining, Rettung, Wiedergewinnung und Reparatur bringen wenig also habe ich da weniger dafür gevotet.

wenn die NPCs nicht selbständig Laufen gelernt haben, die Sicherheits-KI zu dumm ist zu versehen was Absicht und was Bedrohung ist und einige Funktionen halbfertig drin sind....

Da bin ich mehr für grundlegende Sachen, dann können die anderen Berufe zum geldverdienen kommen.

 

Die Berufe bauen sie irgendwann im Laufe der Jahre ehh ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon mitgemacht. Salvage ist aufgrund der Reclaimer sicherlich sinnvoll, allerdings aus meiner Sicht schon eine sehr komplexe Angelegenheit, damit könnten die sich in nur 3 Monaten Mal wieder übernehmen. Da Repair und oder Refueling erscheint da irgendwie sinnvoller.

Ansonsten auch eher in Richtung rudimentäre Funktionsweisen gegangen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Punkt "an vorhanden in game Elementen arbeiten" hat mir auch gefehlt. Bei der andromeda stecken seitlich immer noch die Raketen fest. Wenn beim landen eine kleine böhe von hinten kommt, neigt diese nach vorne zu kippen. Der Schwerpunkt hat also noch Bedarf an Nacharbeitung. Auf unebenen Gelände hebt die Starfarer nur sehr mühselig ab. Hab vorgestern mehr als 5min gebraucht.??  Die reliant Core hat ein bescheidenes Interface. Solche Sachen eben.... Die Ware zum handeln müsste auch gespeichert bleiben. Absturz lags hin oder her. Schon cool mit der Abstimmung. ??

Bearbeitet von Bumelux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch schon längst gemacht, aber ich denke das wird wenig einfluss haben, es ist fertig, wenn es fertig ist und kommt dann auch ins PU.

 

Ich habe da in erster Line mitgemacht, weil es ab und an kleine gimmigs gibt. Einmal gab es 5000 UEC. Einmal auch Waffen.

Laut Aussagen von älteren Backern gab es solche Aktionen sogar schon öfters und die haben 15000 UEC (oder mehr?)  zusammenbekommen.

 

Aber ich glaube das macht CIG nicht mehr, die sind iwie Geizig geworden... :fullcry:

Kann jetzt immer nur noch einer Gewinnen.

 

Apropos gewinnen, seit ca. einer Stunde gibt es wieder ein Gewinnwettbewerb.

eine Aegis Vulcan LTI. dazu muss man nur eine bestimmte lokation finden und ein Screenshot machen, der erste bekommt die Vulcan

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/citizens/16483-Star-Citizen-Scavenger-Hunt

 

Good luck!

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...