Sirch Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 Hallo zusammen, Ubisoft verschenkt vom 11.06.2018 bis zum 18.06.2018 die Starter Edition von "For Honor". Das Spiel ist erst im März erschienen. Die Starter Edition soll als einzigen Nachteil anstelle von 12 wählbaren Charakteren nur 6 haben. Bei der Anmeldung im Ubisoft Client springt einem der Hinweis und download-button quasi ins Gesicht. 53GB laufen gerade auf meinen Rechner. Herzlichen Gruß Sirch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 13. Juni 2018 Teilen Geschrieben 13. Juni 2018 THX! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaius Qay Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Und ich Deppe hab’s letztens im Sale gekauft. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skkylar Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 kann man vorher ja nicht wissen, ist mir auch schon passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.