SCHROEDER42 Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hallo Leute ich würde gerne meine Arrow zu einer Aegis Sabre upgraden. Weiß einer von euch, warum das nicht möglich ist? Lieben Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Hast Du das CCU denn in deinem Hangar liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Die Sabre ist glaube ich nicht im Verkauf glaube ich von daher nicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCHROEDER42 Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Stonehenge, ich bin noch relativ neu, was heißt CCU im Hangar? Wenn du meinst, dass mir die Arrow angezeigt wird, dann ja... Seebo, ja, da wird mir bei den "buying Options" auch nichts angezeigt. Verstehe ich nicht, die war doch aber schon zu kaufen, oder? Danke für die Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seebo Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ja die ist aber nicht immer im Verkauf, und Sie wird eben gerade nicht verkauft, somit kannst Du kein CCU (cross C (vergessen wie das heisst) upgrade) kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 24. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 CCU = Cross Chassis Upgrade, also das Upgrade selbst. Demnach hast Du es natürlich nicht und Seebos Aussage trifft zu. Also die Sabre ist streng limitiert bzw nur sehr selten zu erwerben. Die letzte Möglichkeit war der Anniversary Sale! Jetzt müsstest Du auf unbestimmte Zeit warten, bis Du deine Arrow zur Sabre upgraden kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SCHROEDER42 Geschrieben 24. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2018 Ahh O.K. Jetzt blicke ich auch durch! Vielen Dank! Schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.