Rabenstaub Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Hab das auf 'Coup' gefunden, kennt einer den Film vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chase Hunter Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 @Rabenstaub Das ist aus Mass Effect Andromeda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burton_Guster Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Jup, Mass Effect Andromeda. Sieht man sehr schön an der Arche Hab ich erst Anfang des Jahres durchgezockt. Wobei ich mich an die konkrete Szene aber nicht erinnern kann. Bearbeitet 24. Mai 2019 von mindscout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabenstaub Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Super, danke. dachte es sei ein Film :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.