Gast Dark Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ist es möglich ein upgrade auf ein upgrade zu machen. hab grade nen 325a und wird auf ne hornet upgraden und wenn es mal wieder im sale is auf eine sabre. ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dark Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stonehenge Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Aber Vorsicht! Der Wert des Schiffes MUSS höher sein! Bei der normalen Hornet müsste es gehen.....beI Super Hornet aber wiederum nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dark Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 gut zu wissen. aber die superhorent gibt es ja auch gerade nicht zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Und um mit der Hornet im PU Spass zu haben würde ich mir Ingame aUEC farmen um den "Waffenball" oder die Aufhängung für die S4 Waffe holen zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 @Kentarer Gibt es aktuell Ingame nicht. Den Ball-Turret gab es noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kentarer Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 @Butcherbirdecht? Ich dachte den gibt es im Dumbers Depot auf Port Olisar. Dann sorry für die falsche Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.