Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Reliant Kore in 3.5 verbuged


Snake_Plissken

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich war ja ganz gespannt auf das „Schiffchen“, welches ich mir über ein Upgrade von nem Tumbril Ranger geklöppelt habe. 

 

Ich finde, dass es grundsätzlich ein echt cooles und auch flottes Schiff ist. 

 

Und die Sicht aus dem Cockpit... Echt klasse!

 

Was ist mir passiert?

 

Wollte Delivery Missionen machen. Die Pakete sind aber durch den Boden einfach durch geglitshed. Also starten, paar Meter weiter wieder landen und nächster Versuch. So hab ich 20 Minuten damit verbracht, bis ich zwei Pakete verladen hatte. Ein drittes war nicht hinzukriegen. Egal, ob man das Paket absetzt oder hinwirft.

 

Als ich dann die erste Lieferung bei einem R&R abgeben wollte, hat sich der Vogel trotz Autolanding fast zerlegt. Erst flog ein Geschütz weg, dann hieß es Engines destroyed... Da war aber kein zweiter beteiligt. Da das Schiff nicht komplett hin war, nach der Landung reparieren lassen. 

 

Dann kam der klassische Bug, dass das Schiff eingelagert wurde, und man, wenn man es anfordert, nicht genug Zeit hat um zum Pad zu kommen. Das hat aber nichts mit der Reliant zu tun. 

 

Aber das Glitshen und selbstständige Zerlegen... Also Delivery fliege ich damit erstmal nicht mehr.

 

PU Stand 3.5.0 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Ist bekannt. Im Moment ist es leider so mit der Reliant. Was du aber mit ihr machen kannst, ist Handeln. Da werden die Pakete direkt in den Frachtraum geladen und glitschen auch nicht durch. Ich hoffe, daß sich das mit 3.5.1 erledigt hat. Autolanding benutze ich nie. Deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen. Ich lande immer selbst "von Hand". Hatte das Problem beim aufsetzen auch noch nie. Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Erfolg:thumbsup:

 

P.S.: Versuch mal die Pakete lieber bei einer 300i rein zu packen. Das geht bei mir wenn ich Deliverie-Missionen machen will.

Bearbeitet von Traz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Traz:

Ja. Ist bekannt. Im Moment ist es leider so mit der Reliant. Was du aber mit ihr machen kannst, ist Handeln. Da werden die Pakete direkt in den Frachtraum geladen und glitschen auch nicht durch. Ich hoffe, daß sich das mit 3.5.1 erledigt hat. Autolanding benutze ich nie. Deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen. Ich lande immer selbst "von Hand". Hatte das Problem beim aufsetzen auch noch nie. Kannst es ja mal ausprobieren. Viel Erfolg:thumbsup:

 

P.S.: Versuch mal die Pakete lieber bei einer 300i rein zu packen. Das geht bei mir wenn ich Deliverie-Missionen machen will.

Danke für den Tipp!

 

Ich lande sonst auch nur manuell. Macht irgendwie mehr Spaß. Wollte aber, dass sie 100% richtig steht, damit ich nachtanken konnte. Ging dann auch. Hat wegen des Pad-Bugs am langen Ende nur nichts genützt. ?

 

Normalerweise fliege ich die delivery Missionen mit der Freelancer Dur. Da brauche ich mir ja dann wegen Sprit keine Gedanken machen. 5000 Einheiten Quatum Fuel... Mega.

 

Wollte nur eben gern „die Neue“ mal ausprobieren. Die nehme ich dann eher für Sightseeing-Touren, wenn ich einfach zu Entspannung über zB Cellin fliegen will. ??‍♂️

Bearbeitet von Snake_Plissken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb QValen:

Davon sind alle Reliantschiffe betroffen, gibt aber einen netten Trick wie man fie Delivery missionen machen kann, man muss die Kiste auf der Laderampe abstellen, funktioniert bei meiner Sen hervorragend.

Hatte ich auch versucht, aber dann ging die Klappe nicht mehr ganz zu. ??‍♂️

Probiere ich vllt noch mal.

Ansonsten halt die Dur. Die ist DAS Schiff für Delivery, finde ich. Mag die Freelancer Varianten eh ganz gern. ✌?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...