DeepSoul Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 neuralink ist eine firma die ein "neuro-chip" entwickelt der das menschliche gehirn drahtlos mit dem internet verbinden soll. ihr denkt das ist noch weit weg? nein, naechstes jahr werden sie mit dem experiment an menschen beginnen. (da es jetzt "oeffentlich" gemacht wird kann man davon ausgehen, dass sie das im geheimen schon ausprobiert haben und es gute fortschritte gab....) tja, dann ist jetzt auch klar wieso sie das 5G netz so pushen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aynareth Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 Für Menschen mit Behinderungen könnte das ein echter Durchbruch werden. Für alles sonstige macht mir das eher Angst, das ist ein gigantisches Potenzial, was in dieser Technik steckt, leider nicht nur zum guten. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frankyb Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 So ein..." Neuro-Chip " hat bestimmt ein enormes Potential Aber wie so immer kann man so was für Gutes ...aber leider auch für Negatives nutzen Und ja...als ich dieses Video sah....kam mir spontan das Spiel Cyberpunk 2077 in den Sinn . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrawallKraut Geschrieben 28. Juli 2019 Teilen Geschrieben 28. Juli 2019 ¯\_(ツ)_/¯ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.