Jump to content
Sign in to follow this  
Fhexy

Sendung "Rund um Star Citizen"

Recommended Posts

Hallo liebe Star Citizen Community...

Wir sind eine Live Sendung, die sich mit den Thema/Spiel Star Citizen schon seit Jahren beschäftigt.

Die Sendung läuft jetzt seid einem Jahr und das Format wurde in den Letzten Monaten angepasst auf Eure Bedürfnisse...

Der Inhalt der Sendung ist in mehreren Abschnitten aufgeteilt. Angefangen von der Begrüßung zum Community Hub zu den Star Citizen News und es gibt in der Sendung immer Diskussionsthemen wie z.B Großkampfschiffe welche gibt es, und was sind Ihre Aufgaben.

Die Sendung wird live auf den Channel twitch.tv/fhexy gesendet immer ab 20 Uhr am Montag/Mittwoch/Freitag/Samstag Am Mittwoch gibt es auch noch dazu Let'sPlay Inhalte und am Samstag machen wir auch RolePlay und größere Events...

Ich würde mich sehr freuen, Euch in meiner Live Sendung auch mal Persönlich begrüßen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Teil unsere Community werdet...

Ich würde mich auch sehr freuen eine Kooperation mit den HQ einzugehen, ich bin schon seid 2013 im HQ aktiv....

Liebe Grüße

Fhexy

Twitch: https://www.twitch.tv/Fhexy

YouTube: youtube.com/user/TheFhexy

Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

Edited by Fhexy
  • Like 2
  • Upvote 1

Das war einer der Letzten Sendungen, da haben wir über Militär Capital Schiffe gesprochen, was ja immer wieder ein Beliebtes Thema ist... wenn Ihr mögt könnt Ihr ja mal reingucken...

Heute ist wieder RolePlay Time, wir fangen um 20 Uhr mit der Sendung an, und das RP startet um 21 Uhr.... Freu mich wenn ihr auf ein Kaffee vorbei gucken mögt... kleiner Clip vom letzten RP Abend....

Euer Fhexy

Kleines Spiel mit den Multitool... war echt extrem Lustig der Abend.... als würde man mit Laserschwerter kämpfen😃

Liebe Grüße Fhexy 

• Like 1

Das letzte RP Event habe ich hochgeladen auf YouTube... 

Am 15 mach ich ein kleinen Geburtstag Stream und feier ein wenig in den 16 hinein... Ich starte so um 20 Uhr... am Donnerstag

Am 17 haben wir ein Größeres Event mit der Orga ExPg der DAKO und meiner Community... Es geht um PvP...

Szenario:

Wir Positionieren eine Kiste auf einer Basis... Und alle Teilnehmer starten von der gleichen Position aus, und wer die Kiste nachhause bringt hat gewonnen...

Wenn Ihr mögt könnt Ihr sehr gerne auch mit machen... Bitte am 17.08 um ca 20 Uhr bei mir im Twitch Channel sich einfinden... und TS schon mal vorab installieren :-)

Liebe Grüße

Fhexy

Einer der letzten Sendungen, da ging es darum "was ist eigentlich Star Citizen?" 

Heute Abend ist mein Geburtstag Stream, ich denke ich fange so um  20 Uhr an... Es gibt auch ein paar Giveaways zu StarCitizen... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf ein  Kaffee oder Tee einschaltet.. 

Liebe Grüße

Fhexy

Ich hab gestern die Sendung hochgeladen... Thema Exploration & Schiffe Part 1 morgen um 20 Uhr kommt der zweite Part Live auf Twitch... 

Ich freu mich auf euch.... liebe Grüße 

Fhexy

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...