Jump to content
Fhexy

Sendung "Rund um Star Citizen"

Recommended Posts

Hallo liebe Star Citizen Community...

 

Wir sind eine Live Sendung, die sich mit den Thema/Spiel Star Citizen schon seit Jahren beschäftigt.

Die Sendung läuft jetzt seid einem Jahr und das Format wurde in den Letzten Monaten angepasst auf Eure Bedürfnisse...

Der Inhalt der Sendung ist in mehreren Abschnitten aufgeteilt. Angefangen von der Begrüßung zum Community Hub zu den Star Citizen News und es gibt in der Sendung immer Diskussionsthemen wie z.B Großkampfschiffe welche gibt es, und was sind Ihre Aufgaben.

Die Sendung wird live auf den Channel twitch.tv/fhexy gesendet immer ab 20 Uhr am Montag/Mittwoch/Freitag/Samstag Am Mittwoch gibt es auch noch dazu Let'sPlay Inhalte und am Samstag machen wir auch RolePlay und größere Events...

Ich würde mich sehr freuen, Euch in meiner Live Sendung auch mal Persönlich begrüßen zu dürfen. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr ein Teil unsere Community werdet...

 

Ich würde mich auch sehr freuen eine Kooperation mit den HQ einzugehen, ich bin schon seid 2013 im HQ aktiv....

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Twitch: https://www.twitch.tv/Fhexy

YouTube: youtube.com/user/TheFhexy

Twitter: https://twitter.com/TwitchTV_Fhexy

Instagram: https://www.instagram.com/twitchtv_fhexy

 

 

Edited by Fhexy
  • Like 2
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war einer der Letzten Sendungen, da haben wir über Militär Capital Schiffe gesprochen, was ja immer wieder ein Beliebtes Thema ist... wenn Ihr mögt könnt Ihr ja mal reingucken...

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute ist wieder RolePlay Time, wir fangen um 20 Uhr mit der Sendung an, und das RP startet um 21 Uhr.... Freu mich wenn ihr auf ein Kaffee vorbei gucken mögt... kleiner Clip vom letzten RP Abend....

 

Euer Fhexy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kleines Spiel mit den Multitool... war echt extrem Lustig der Abend.... als würde man mit Laserschwerter kämpfen😃

 

Liebe Grüße Fhexy 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das letzte RP Event habe ich hochgeladen auf YouTube... 

Am 15 mach ich ein kleinen Geburtstag Stream und feier ein wenig in den 16 hinein... Ich starte so um 20 Uhr... am Donnerstag

Am 17 haben wir ein Größeres Event mit der Orga ExPg der DAKO und meiner Community... Es geht um PvP...

 

Szenario:

Wir Positionieren eine Kiste auf einer Basis... Und alle Teilnehmer starten von der gleichen Position aus, und wer die Kiste nachhause bringt hat gewonnen...

Wenn Ihr mögt könnt Ihr sehr gerne auch mit machen... Bitte am 17.08 um ca 20 Uhr bei mir im Twitch Channel sich einfinden... und TS schon mal vorab installieren :-)

 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

   

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einer der letzten Sendungen, da ging es darum "was ist eigentlich Star Citizen?" 

 

Heute Abend ist mein Geburtstag Stream, ich denke ich fange so um  20 Uhr an... Es gibt auch ein paar Giveaways zu StarCitizen... Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf ein  Kaffee oder Tee einschaltet.. 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab gestern die Sendung hochgeladen... Thema Exploration & Schiffe Part 1 morgen um 20 Uhr kommt der zweite Part Live auf Twitch... 

 

Ich freu mich auf euch.... liebe Grüße 

Fhexy

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 18.8.2019 um 12:30 schrieb Fhexy:

Ich hab gestern die Sendung hochgeladen... Thema Exploration & Schiffe Part 1 morgen um 20 Uhr kommt der zweite Part Live auf Twitch... 

 

Ich freu mich auf euch.... liebe Grüße 

Fhexy

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.. Ich habe den Zweiten Part zum Thema Exploration, Inforunner & Schiffe Part 2 hochgeladen... viel Spaß damit...!

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

Edited by Fhexy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal das den Stream von Samstag hochgeladen... was für ein geiler Abend Danke an alle die dabei waren... es ging um das Aegis Event in Frankfurt.... war sehr Lust....😃 

 

liebe Grüße Fhexy 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen...

Ich freu mich echt sehr das immer mehr bekannte Gesucht im Chat auftauchen und fleißig mit Diskutieren... Danke für die echt tolle Unterstützung... Ich würde mich aber auch gerne über Kritik freuen, damit ich die Sendung und das Format weiter und besser ausbauen kann...

 

Ich habe am die Sendung von Montag hochgeladen wo es um Covetten Schiffe im StarCitizen Universum ging, und natürlich haben wir auch die Nautilus und ihre Funktionen genauen uns angeguckt, und die mit den anderen Schiffe verglichen, was sie für Synergien ergeben könnten, wie z.B eine HammerHead und eine Nautilus...

 

Wünsch Euch viel Spaß...

Liebe Grüße

Fhexy

 

  

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wunderschönen Start in die Woche wünsche ich Euch...

Ich hatte ein Wunschthema aus der Community aufgegriffen, und es ging um den Schiffs Hersteller DRAKE - Interplanetary und deren Schiffswerften.... viel Spaß Dabei...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

Morgen lade ich ein neues Format hoch... die Sendung vom Samstag hat ein neues Format bekommen.. 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mal ein klein Trailer raus geschnitten von unseren neuen Format, wie unser neues Format jetzt aussieht... Wir werden auch heute Abend mit den neuen Format OnAir gehen, und würde mich echt sehr freuen wenn ihr auf ein Kaffee oder Tee vorbeiguckt, wir legen um 20 Uhr los...

 

Wenn Ihr noch Idee und Ergänzungen dazu habt, würde ich mich sehr freuen darüber...

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wunderschönen Start in den Dienstag....

 

Ich habe jetzt die Sendung von Samstag auf YouTube hochgeladen, wo wir die Taufe des neuen Rund um Star Citizen Format auch hatten... Es geht hauptsächlich um den Pilla Talke und der RoadMap... 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

am Montag hatten wir am ende der Sendung ein wenig Spaß gehabt mit der 890Jump, wir haben in einen Canyon ein 890Jump Racing veranstaltet, frisch nach dem Motto, wenn Millionäre in Star Citizen Spaß haben. Wir sind auf 11 890Jump gekommen und der Server lief tatsächlich noch sehr stabil und flüssig... war echt ein sehr Lustiger Abend...

Heute Abend legen wir um 20 Uhr los mit "Rund um Star Citizen" und zum späteren Zeitpunkt gehen wir auch noch ins Let'sPlay über, würde mich sehr freuen wenn Ihr auf ein Kaffee vorbeiguckt und wir uns Live sehen...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lustiges Video mit den 890j.

Hättet ihr keinen Server Zusammenbruch 😅😂

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

komischerweise lief der Server echt sehr stabil :-) hat mich aber auch sehr gewundert das die FPS so stabil geblieben sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Fhexy , darf ich einmal Kritik äußern?

 

Erstmal vorweg, ich finde es toll was du da machst und das du dir sowas regelmäßig antust und hoffe das du da auch lange mit weiter machst es kommt allerdings das große ABER.

 

Du lädst 2,5 bs 4 Stündige Videos hoch, wo ich gerade immer dne Anfang extremst anstrengend finde vorallem wenn du ein bestimmtes Thema vorher angiebst wie zB Drake sucht man sich oft auf einen Esel in dem Video bis es dahin kommt.

Ich fände es toll wenn du deine Videos zusätzlich in einer geschnittenen fassung anbieten würdest die zb 20min haben, zum einen wäre es Kompakter, man könnte sich wirklich die Kernthemen ansehen und es wäre meiner Meinnung nach dynamischer, denn ich habe echt nicht das Sitzfleich so ein 4 Stundenvideo zu gucken.

 

Ich mein vielleicht gehts nur mir so aber wie schon erwähnt wäre ein Zusammenschnitt zumindest für mich sehr wünschenswert, fühle dich aber bitte nicht auf dne Schlips getreten, ich finde wie schon gesagt grundsätzlich toll was du machst.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb QValen:

@Fhexy , darf ich einmal Kritik äußern?

 

Erstmal vorweg, ich finde es toll was du da machst und das du dir sowas regelmäßig antust und hoffe das du da auch lange mit weiter machst es kommt allerdings das große ABER.

 

Du lädst 2,5 bs 4 Stündige Videos hoch, wo ich gerade immer dne Anfang extremst anstrengend finde vorallem wenn du ein bestimmtes Thema vorher angiebst wie zB Drake sucht man sich oft auf einen Esel in dem Video bis es dahin kommt.

Ich fände es toll wenn du deine Videos zusätzlich in einer geschnittenen fassung anbieten würdest die zb 20min haben, zum einen wäre es Kompakter, man könnte sich wirklich die Kernthemen ansehen und es wäre meiner Meinnung nach dynamischer, denn ich habe echt nicht das Sitzfleich so ein 4 Stundenvideo zu gucken.

 

Ich mein vielleicht gehts nur mir so aber wie schon erwähnt wäre ein Zusammenschnitt zumindest für mich sehr wünschenswert, fühle dich aber bitte nicht auf dne Schlips getreten, ich finde wie schon gesagt grundsätzlich toll was du machst.

Danke für dein Feedback werde ich umsetzen, hatte ich auch schon drüber nachgedacht... Das ich einmal die Komplette Sendung hochlade und zusätzliche die Hauptthemen raus schneide, damit es kompakter wird...  :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe es jetzt mal zusammen geschnitten, bei den DRAKE Interplanetary Video und hab 3 Stunden das Video gekürzt...  Werde es jetzt zukünftig auf Länge schneiden...

 

Danke noch mal für den Tipp... :-)

 

 

Edited by Fhexy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute geht es wieder um 20 Uhr los mit der Sendung "Rund um StarCitizen" die Themen im überblick... 

 

Vielleicht mögt ihr ja auch auf ein Kaffee oder Tee vorbeigucken, und möchtet mit diskutieren und philosophieren auf ein leckeren Kaffee... ich würde mich sehr freuen

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab den Zusammenschnitt vom Freitag gerade hochgeladen aus der LiveSendung 

Themen waren: Ship Show Room der Hull-C und das RoadMap Update haben wir angesprochen...

 

Heute in der Sendung gucken wir uns im Ship Show Room die Hercules C2 genau mal an und sprechen auch nebenbei über Konzept Verkäufe und Preis Politik, los geht es heute um 20 Uhr.... bis später ich freu mich sehr auf Euch...

 

Liebe Grüße

Fhexy 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ihr lieben... 

Danke für die echt tolle Unterstützung gesteren, hat gestern echt Spaß gemacht der ShipShowRoom um die Hercules herum, ich lade die Sendung von gestern Morgen hoch...

Heute habe ich das Event von Samstag was wir hatten, das RolePlay Event um die 890Jump war einfach nur unglaublich witzig...

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein wunder schönen guten Morgen wünsche ich Euch, wir haben fast die Hälfte der Woche geschafft...

 

Heute am Mittwoch gibt es Let'sPlay vorab mit einer Runde Q&A...

Ich habe den ShipShowRoom vom Montag gerade hochgeladen, es ging um die Hercules C2 und um Konzept Verkäufe...

Wenn Ihr für das Schiff am Freitag mit abstimmen möchtet, könnt ihr das gerne hier bei Twitter gerne machen, bis jetzt führt dir Mercury 

 

Liebe Grüße

Fhexy

 

 

  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...