Astradis Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) ... Bearbeitet 16. November 2019 von Astradis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OMC_Drake62 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Astradis: Unser Motto ist wenn Zwei sich streiten beliefern wir eben beide. Profit ist unser Leben. Bitte die Nummern der "Erwerbsregeln" mit angeben Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 26. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2019 Wenn du mir ein wenig das Ohr kraulst sag ich es dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 @AstradisViel Erfolg mit eurer Orga !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Dann wünsch ich den alten Säcken mal Glück. Freu mich schon drauf, die ersten Citizen mit Gehstock zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 @CalCheck Machst du dich gerade über mich lustig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CalCheck Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 24 Minuten schrieb Butcherbird: @CalCheck Machst du dich gerade über mich lustig ? Nein ich habe auf diesen Thread geantwortet und das mit Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Butcherbird Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 22. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2019 3 Posten sind inzwischen vergeben. 4 sind noch offen. Für den Support hätten wir gerne jemanden mit ein wenig Erfahrung. Der Support steht meist im Hintergrund und wird wenig beachtet weil die Abschüsse macht die Security. Die Gewinne die Händler die Wissenschaft die neuesten Technischenentwicklungen. Aber wer steht da hinter und hält das alles am laufen? Genau der Support. Wir wissen was ein guter Support leistet und allen bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astradis Geschrieben 9. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Ein neuer Rentner ist in der Runde Profian001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.