Jump to content

Astradis

Pilot
  • Content Count

    133
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 Aufsteigende Sonne

About Astradis

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Arrow
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Black
    Cutlass Red
    Endeavor
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Genesis Starliner
    Hull-C
    Hull-D
    Merchantman
    Orion
    Prospector
    Reclaimer
    Starfarer
    Terrapin
    Vulcan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mach nen Personal Transport von z.B PO nach Yela irgendwas kurzes für 20000 oder 50000 oder wie auch immer. Gehe mal davon aus das Ihr im TS oder Disc Seits. Eben sagen kommt gleich nimm an ist wer anderes schneller musste abbrechen und neu erstellen. So hatte er die Kohle in 5 -10min
  2. Lol wenn ich das so sehe bekomme ich komplexe Mein Stick steht aufen Schreibtisch und das wars wobei ich mir sehr oft wünsche das er deutlich bequmer irgendwo angebacht wäre Also wer baut mir was :D?
  3. Nach dem essen von Zwiebeln und Chips ist Mein Ausstoß auch erhöt muss ich mir jetzt nen Kat einbauen lassen ? Oder einfach nur mehr CO2 Steuern zahlen :D?
  4. @Marcel Das ist etwas das ich befürchte aber hoffe das es nicht kommt. Das es langsam zu einem "rein" PvP Spiel verkommt oder eben solche die einfach nur aus Spass ohne etwas davon zu haben die Leute abschiessen, Schiffe sprengen usw. Ich hoffe das es bald zu "Strafen" kommt die so hart sind das sich selbst solche Leute überlegen ob sie wirklich so weiter machen wollen. Nicht mehr so einfach die Straftaten löschen und sich frei Hacken können. Gejagd werden von Spielern und NPC Verlust des Geldes, Schiffes wenn es gemietet ist z.b usw. Aber das wird wohl noch ne weile dauern.
  5. Es ist doch egal wie sich was verhält solange es SPIELBAR ist die Betonung liegt auf Spiel. Ich will jetzt kein ans Bein pinkeln aber dieser andauernde Real vergleich nervt langsam das ist ein Spiel das ich in Meiner Freizeit spielen will. Einiges kann man halt real gestalten einiges sollte man überlegen ob es wirklich sinnvoll ist es real zu gestalten. Bein einem Spiel steht der Spass/Entspannung sowie abschalten im Vordergrund usw. usw.
  6. Keine Ahnung aber auch Wasserstoffautos gibt es schon ewig in München fährt/fuhr nen Bus. Ohne Probleme. Vor ner Weile wurde eine Technik entwickelt die Akkus nie kaputt gehen lassen und man hätte sie unendlich oft wieder aufladen können. Einmal was von gehört danach nie wieder. Ist genauso wie mit dem ganzen Elektrokrams. Kenne die genauen Begriffe nicht mehr. Aber wenn man die in einem bestimmten Bereich laufen lässt gehen auch diese nie kaputt. Das passiert immer nur wenn sie ein bestimmten Bereich verlassen und das die Geräte das tun ist mit Absicht so eingestellt. Auch das ist schon seit Jahrzenten bekannt. Und ich bin ma mehr als sicher das es da noch vieles weitere geben wird von dem wir nichts wissen.
  7. Willkommen Da wird dir geholfen. https://star-citizens.de/forums/forum/25-clans-und-gilden-rekrutierungsbüro/
  8. Zum Glück sind Militärschiffe jeglicher Art net mein Ding und habe die die ich hatte wieder verschrottet Ok die Warden war schon angenehm wenn man mal schnell nur 1-2 Mission fliegen wollte. Die hätte ich fast behalten. Naja ich hoffe für die die dieses Schiff wollen das es net zu teuer wird. Aber ich befürchte das es irgendwo zwischen 180 - 250 liegen wird
  9. Interessant wäre es zu wissen ob es auch aus dem Inneren eines anderen Schiffes funktioniert.
  10. Ach wie wäre es wenn ne Chance besteht das kurz vor einem in Quantum eine Vanduul Swarm Flotte fliegt oder eine UUE Einheit beide mit xx Schlachtschiffen und kleinen Jägern usw. Natürlich angepasst an den was da so wartet in der Nähe der Mantis Achja die lassen den Schrott natürlich liegen ich komme den mit der Reclaimer und Räume auf
  11. @Drake62 Ja, seit ihr denn!!!! Er wollte euch ja nur anhalten und nach den Weg fragen oder einfach mal nur Hallo sagen und ihr knallt den einfach ab weil ihr den eine böswilligkeit unterstellt. Nene so geht das aber nicht
  12. Ich geh einfach mal davon aus das wenn das Spiel mal Final gehen sollte die Piraten ein schweres Leben haben werden und nicht das dass Spiel zu einem EGO Shooter verkommt. Sonst können sie sich die meisten Spielelemente sparen und es so lassen wie es ist. Aber bevor es soweit ist befürchte ich auch das sich da einige halb starke daran aufgei... werden. Es ist klar das es ein MMO ist aber wie in jedem MMo wird es auch sehr viele Solospieler geben oder kleine 2-5 Mann oder Frau :D Teams geben Die dann irgendwann genervt alles in die Ecke schmeissen wenn sie zum 10 mal in Folge platt gemacht werden. Weiss nicht wie sie die Spielmechanik umsetzen. Auf Anhieb würde ich sagen gehört nicht in Spielerhand sowas. (Aber das muss man auch von der Spielmechanik mit abhängig machen. Vllt. wird alles nur halb so schlimm/gut) Ich kenne sowas zum Glück selber nicht. Gut erwischt wird jeder irgendwann mal aber das man halt Regelmässig platt gemacht wird. Weil wir auch in anderen Spielen früher mit unseren Gilden recht gut vertreten waren nicht von der Größe her sondern vom zusammenhalt und zusammenarbeit wie Hilfsbereitschaft untern ander und auch das Verhalten anderen Spielern gegenüber. Aber im alten Thread und auch hier liest man ja es ja auch raus. Das dieses die Sorge von einigen ist und das evtl. auch nicht unbergründet.
  13. Naja aber mit 3.7 gibts das Missionssharring ich denke dann werden auch mehr zusammen spielen. Hoffe ich zumindestens. Vllt. habens Piraten jetzt noch einfach aber ich glaube das werden Zeiten kommen wo man es sich wohl 3 mal überlegt ob man Pirat werden will oder nicht
  14. Pledge Store Down Subscriber down ich glaube ihr bekommt euer Schiff gleich
  15. Die sollten bei aller liebe zur Realität nicht vergessen das es ein Spiel ist. In dem ich nicht ein Abend verbringen will fürs beladen des Schiffes nächsten Tag zum Abheben und den Tag dadrauf für den Flug. Die sollen solche Schiffe wenn es den so eines wird lieber später als Addons bringen. Können sie nochmal Geld verlangen fürs Addon und es wäre auchmal Land in Sicht. Wenn jetzt das Missionssharing kommt dann noch das Heilen und das Salvage dann haben ma doch schon ein ganzen Haufen und die Erkundung sind denke ich ja auch schon in Sicht. Das ist schon mehr Inhalt als bei vielen anderen Spielen. Der Rest kann nach und nach kommen.
×
×
  • Create New...