Jump to content

Astradis

Pilot
  • Content Count

    176
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

53 Nicht mehr wegzudenken

About Astradis

  • Rank
    Kosmischer Staub

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Eclipse
    Endeavor
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Genesis Starliner
    Hercules
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Kraken
    Merchantman
    Orion
    Polaris
    Prospector
    Reclaimer
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vulcan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 7 Jahre wird keiner mehr warten. Salvage, Medic, Handel, Kopfgeld, betanken, reparaturen sowie Mission die es schon gibt . Dann muss das Spiel live gehen. Der Rest kommt über Addons dazu. Jährlich 1 Addon. Sprich 2022 muß das Spiel online gehen. Ansonsten sehe ich persönlich schwarz fürs Spiel und werde versuchen noch nen gut gläubigen mein ACC anzudrehen
  2. Also nachdem Video gruselt es mich mehr vor dem als vor der Supernova
  3. Jep nicht nur du. Ok Änderungen kommen und gehen kann nächste Woche schon wieder anders ausschauen. Aber was mich wirklich daran stört sie bringen ein Schiff raus dessen einzigste Aufgabe das Salvage ist und haben das schon Monate (evtl. Jahre) fertig bevor es überhaupt Sinn macht. Wenn die so gut sind wie jemand hier geschrieben hat dann sollten die auch wissen das evtl. diese Meachnik nicht so leicht umsetzbar ist/war/wird und hätten sich lieber um andere Schiffe gekümmert
  4. Wie verstehe ich das jetzt echt richtig Spieler die keine Concierge sind dürfen die Quest/Auftrag annehmen? Alta ey ich will Mein Geld zurück sone Frechheit wie können die jeden auf son Schiff lassen. Neeeee Neeeee das geht echt nicht so. Das Spiel geht vor die Hunde.
  5. Wenn ich alles updaten kann wie ich es mir wünsche habe ich alles in LTI und bin von der F8C auch net mehr soweit entfernt. Aber bekommen werde ich die trotzdem nie weil ich denn genau die Schiffe habe die ich haben will. Rest wird sich erspielt. Wobei bei der Kraken könnte ich nochmal schwach werden.
  6. @CoregaTabIch würd mal dein Thread gerne erweitern wenn es dich nicht stört? Wollt net extra neuen Thread aufmachen. Mich würde es mal interessieren weil ja doch einige ein Update ihrer Schiffe machen werden und sich evtl. das ein oder andere noch zu legen werden. Wer hat schon ein das werde ich mir auf jedenfall (Schiff) holen oder das würde ich gerne haben? (Schiff) Oder bin ich der einzigste der zuviel Geld ins Spiel steckt :)? (Was ich ja nicht glaube - hoffe) Sonst muss ich noch zum Treffer der Anonymen UFO-Logen oder so ähnich. Ich hoffe das ich das meiste was ich geplant habe mit Schiffupgrades machen kann und für mich persönlich denn auch sagen kann wenn das alles klappt was ich will das ich den zumindestens mit meiner Flotte fertig bin und wir mit der Orga genügend zum start haben wenns denn irgendwann mal soweit ist
  7. Um es kurz und bündig zu machen. Es wird bekanntgegeben, dass sie schon viel weiter sind in Wirklichkeit und mit 4.0 alles Wichtige fertig sein wird und die Beta startet. 2021 wird das Spiel den released.
  8. Mach nen Personal Transport von z.B PO nach Yela irgendwas kurzes für 20000 oder 50000 oder wie auch immer. Gehe mal davon aus das Ihr im TS oder Disc Seits. Eben sagen kommt gleich nimm an ist wer anderes schneller musste abbrechen und neu erstellen. So hatte er die Kohle in 5 -10min
  9. Ein neuer Rentner ist in der Runde Profian001
  10. Lol wenn ich das so sehe bekomme ich komplexe Mein Stick steht aufen Schreibtisch und das wars wobei ich mir sehr oft wünsche das er deutlich bequmer irgendwo angebacht wäre Also wer baut mir was :D?
  11. Nach dem essen von Zwiebeln und Chips ist Mein Ausstoß auch erhöt muss ich mir jetzt nen Kat einbauen lassen ? Oder einfach nur mehr CO2 Steuern zahlen :D?
  12. @Marcel Das ist etwas das ich befürchte aber hoffe das es nicht kommt. Das es langsam zu einem "rein" PvP Spiel verkommt oder eben solche die einfach nur aus Spass ohne etwas davon zu haben die Leute abschiessen, Schiffe sprengen usw. Ich hoffe das es bald zu "Strafen" kommt die so hart sind das sich selbst solche Leute überlegen ob sie wirklich so weiter machen wollen. Nicht mehr so einfach die Straftaten löschen und sich frei Hacken können. Gejagd werden von Spielern und NPC Verlust des Geldes, Schiffes wenn es gemietet ist z.b usw. Aber das wird wohl noch ne weile dauern.
  13. Es ist doch egal wie sich was verhält solange es SPIELBAR ist die Betonung liegt auf Spiel. Ich will jetzt kein ans Bein pinkeln aber dieser andauernde Real vergleich nervt langsam das ist ein Spiel das ich in Meiner Freizeit spielen will. Einiges kann man halt real gestalten einiges sollte man überlegen ob es wirklich sinnvoll ist es real zu gestalten. Bein einem Spiel steht der Spass/Entspannung sowie abschalten im Vordergrund usw. usw.
  14. Keine Ahnung aber auch Wasserstoffautos gibt es schon ewig in München fährt/fuhr nen Bus. Ohne Probleme. Vor ner Weile wurde eine Technik entwickelt die Akkus nie kaputt gehen lassen und man hätte sie unendlich oft wieder aufladen können. Einmal was von gehört danach nie wieder. Ist genauso wie mit dem ganzen Elektrokrams. Kenne die genauen Begriffe nicht mehr. Aber wenn man die in einem bestimmten Bereich laufen lässt gehen auch diese nie kaputt. Das passiert immer nur wenn sie ein bestimmten Bereich verlassen und das die Geräte das tun ist mit Absicht so eingestellt. Auch das ist schon seit Jahrzenten bekannt. Und ich bin ma mehr als sicher das es da noch vieles weitere geben wird von dem wir nichts wissen.
  15. 3 Posten sind inzwischen vergeben. 4 sind noch offen. Für den Support hätten wir gerne jemanden mit ein wenig Erfahrung. Der Support steht meist im Hintergrund und wird wenig beachtet weil die Abschüsse macht die Security. Die Gewinne die Händler die Wissenschaft die neuesten Technischenentwicklungen. Aber wer steht da hinter und hält das alles am laufen? Genau der Support. Wir wissen was ein guter Support leistet und allen bringt.
×
×
  • Create New...