Zum Inhalt springen

Astradis

Pilot
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Star Citizen

  • Golden Ticket
    Nein
  • Abo
    Centurion
  • Meine Schiffe
    Apollo
    Arrow
    Buccaneer
    Carrack
    Caterpillar
    Constellation Andromeda
    Constellation Taurus
    Constellation Aquila
    Crucible
    Cutlass Black
    Cutlass Blue
    Cutlass Red
    Eclipse
    Endeavor
    Freelancer DUR
    Freelancer MAX
    Genesis Starliner
    Hercules
    Hull-A
    Hull-B
    Hull-C
    Hull-D
    Kraken
    Merchantman
    Orion
    Polaris
    Prospector
    Reclaimer
    Starfarer
    Starfarer Gemini
    Terrapin
    Vulcan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Astradis

Collaborator

Collaborator (7/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Reacting Well
  • Conversation Starter
  • Week One Done

Neueste Abzeichen

54

Reputation in der Community

  1. 7 Jahre wird keiner mehr warten. Salvage, Medic, Handel, Kopfgeld, betanken, reparaturen sowie Mission die es schon gibt . Dann muss das Spiel live gehen. Der Rest kommt über Addons dazu. Jährlich 1 Addon. Sprich 2022 muß das Spiel online gehen. Ansonsten sehe ich persönlich schwarz fürs Spiel und werde versuchen noch nen gut gläubigen mein ACC anzudrehen
  2. Also nachdem Video gruselt es mich mehr vor dem als vor der Supernova
  3. Jep nicht nur du. Ok Änderungen kommen und gehen kann nächste Woche schon wieder anders ausschauen. Aber was mich wirklich daran stört sie bringen ein Schiff raus dessen einzigste Aufgabe das Salvage ist und haben das schon Monate (evtl. Jahre) fertig bevor es überhaupt Sinn macht. Wenn die so gut sind wie jemand hier geschrieben hat dann sollten die auch wissen das evtl. diese Meachnik nicht so leicht umsetzbar ist/war/wird und hätten sich lieber um andere Schiffe gekümmert
  4. Wie verstehe ich das jetzt echt richtig Spieler die keine Concierge sind dürfen die Quest/Auftrag annehmen? Alta ey ich will Mein Geld zurück sone Frechheit wie können die jeden auf son Schiff lassen. Neeeee Neeeee das geht echt nicht so. Das Spiel geht vor die Hunde.
  5. @Sagittarius Das ist im Grunde nur der Anstoss jetzt gewesen. Im Grunde mag ich es überhaupt nicht kämpfe jeglicher Art. Aber will auch net immer nur Opfer sein. Werde eh nie zu den Top 10 gehören. Aber es soll so werden das ich denn ein oder anderen schon aufen Sack gehen kann denn oder auch mal gegen normalso wie ich es bin denn Gewinnen kann. Hoffe auch das es später nicht zu PvP lastig wird.
  6. Ich habe mich auch entschlossen jetzt ein 2 ten Joystick zu holen und damit dann zu üben. Naja wenn ich es richtig sehe sobald das Kreuz blau wird dann ist es ein Treffer für NPC brauche ich mit den Waffen 2-4 Treffer und die zerplatzen. Bei den hat sich nichts gerührt Aber ne Übungsgruppe können ma gerne mal machen
  7. Wir hatten beide ne Defender. Wie seine ausgerüstet war kein Plan. Habe bis auf die Schilde bei mir alles aufgemotzt gehabt und die 30er Neutron Fixed dran
  8. Suche ein der noch nie in ein anderen Schiff als in einem Kampfschiff gesessen hat. Ne echte Kampfsau und die Lust hat mich ein bissel einzuführen wobei ich sagen muss es ist eigentlich nicht meine Welt aber wil net immer Chancen los untergehen :d Eben gerade Kampf gehabt der fliegt Frontal auf mich zu ich auf ihn und keine Ahnung wie der das gemacht hat aber schiesst ma die hinteren Schilde weg. Das gleiche Spiel 3-5 mal der hat keines der anderen Schilde auch nur angekratzt und wir sind immer Frontal aufen ander zu. Habe auch keine Ahnung was für Waffen der genutzt hat habe den nicht Feuern sehen. Denke mal also Balistische evtl.? Das Spiel ging 3-5 mal so obwohl ich dachte das ich eigentlich auch gute Treffer gelandet habe schien den das net wirklich gekratzt zu haben. Soll heissen ich brauche dringend Übung wer erbarmt sich meiner und macht mich zum Hilfs-Rambo :)?
  9. Wenn ich alles updaten kann wie ich es mir wünsche habe ich alles in LTI und bin von der F8C auch net mehr soweit entfernt. Aber bekommen werde ich die trotzdem nie weil ich denn genau die Schiffe habe die ich haben will. Rest wird sich erspielt. Wobei bei der Kraken könnte ich nochmal schwach werden.
  10. @CoregaTabIch würd mal dein Thread gerne erweitern wenn es dich nicht stört? Wollt net extra neuen Thread aufmachen. Mich würde es mal interessieren weil ja doch einige ein Update ihrer Schiffe machen werden und sich evtl. das ein oder andere noch zu legen werden. Wer hat schon ein das werde ich mir auf jedenfall (Schiff) holen oder das würde ich gerne haben? (Schiff) Oder bin ich der einzigste der zuviel Geld ins Spiel steckt :)? (Was ich ja nicht glaube - hoffe) Sonst muss ich noch zum Treffer der Anonymen UFO-Logen oder so ähnich. Ich hoffe das ich das meiste was ich geplant habe mit Schiffupgrades machen kann und für mich persönlich denn auch sagen kann wenn das alles klappt was ich will das ich den zumindestens mit meiner Flotte fertig bin und wir mit der Orga genügend zum start haben wenns denn irgendwann mal soweit ist
  11. Um es kurz und bündig zu machen. Es wird bekanntgegeben, dass sie schon viel weiter sind in Wirklichkeit und mit 4.0 alles Wichtige fertig sein wird und die Beta startet. 2021 wird das Spiel den released.
  12. Mach nen Personal Transport von z.B PO nach Yela irgendwas kurzes für 20000 oder 50000 oder wie auch immer. Gehe mal davon aus das Ihr im TS oder Disc Seits. Eben sagen kommt gleich nimm an ist wer anderes schneller musste abbrechen und neu erstellen. So hatte er die Kohle in 5 -10min
  13. Ein neuer Rentner ist in der Runde Profian001
  14. Lol wenn ich das so sehe bekomme ich komplexe Mein Stick steht aufen Schreibtisch und das wars wobei ich mir sehr oft wünsche das er deutlich bequmer irgendwo angebacht wäre Also wer baut mir was :D?
  15. Nach dem essen von Zwiebeln und Chips ist Mein Ausstoß auch erhöt muss ich mir jetzt nen Kat einbauen lassen ? Oder einfach nur mehr CO2 Steuern zahlen :D?
×
×
  • Neu erstellen...