Fhexy Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hey Leute, wollte mal nachfragen wann die Spiele Boxen ausgeliefert werden? gibt es dazu schon infos ? hab mir jetzt ja die Rear Admiral Parket geholt und musste auch keine Adresse angeben, jetzt frage ich mich wie sie es anliefern wollen ? Liebe GrüßeStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Picollo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 die Adressabfrage kommt später noch ...viel später *g* wohl frühestens Ende nächsten Jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El Mariachi Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Ansonsten ist die Adresse bei "My RSI - Settings - Adress Book" zu pflegen. Da sind zumindest die Adressen gelandet, die wir angeben mussten, als es um den Versand der T-Shirts und Karten ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fhexy Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 nice hab mal meine Adressedaten eingetragen danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ahlon Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Meine Adresse haben die schon. T-Shirt und Citizen Card sind wohlbehalten angekommen. Ich bekomme wohl die Grüne Box. Oder ich werde noch mal schwach und kaufe die Conni.Aber eigentlich brauche ich wichtigere Sachen. Allein brauche ich 2 Rechner auf denen SC irgendwie läuft. Sonst wird nichts aus dem Plan das meine Frau mir mir in der Freelancer starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.