Katzenschinken Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hat irgendwer hier die Möglichkeit ein Schiff im 3d Drucker herzustellen. Natürlich gegen Bezahlung. Bitte melden. Ist ein Geschenk und in 4 Wochen wäre Liefertermin. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Problem ist das es kaum oder keine guten Modelle gibt die man ohne weiteres nutzen kann für PLA. Man kann zwar die Modelle vom Holo Viewer nutzen aber die sind zum drucken wegen den Details im Schiff schwer zu nutzen bzw ich habe es nicht wirklich geschafft da ich absoluter Anfänger bin. Resin habe ich mal getestet aber die Modelle sind eben klein und wegen den massen an Supports die man braucht auch oft nicht so der renner. Auch hier bin ich absoluter Anfänger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) @KatzenschinkenVielleicht hilft dir das weiter: https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=star+citizen oder das: https://sketchfab.com/tags/starcitizen Gibt noch mehr Seiten, wo man sich die Dateien runter laden kann, um dann selbst zu drucken bzw. drucken zu lassen. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Sushi Noch was gefunden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Oha @Sushidie Seiten kannte ich auch nicht. Sind aber vermutlich alles unbearbeitete Holo View Modelle. Bearbeitet 11. Januar 2020 von CoregaTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dublone Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 https://www.thingiverse.com/search?q=star+citizen Da gibt es auch genug 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 12. Januar 2020 Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 vor 16 Stunden schrieb CoregaTab: Oha @Sushidie Seiten kannte ich auch nicht. Sind aber vermutlich alles unbearbeitete Holo View Modelle. Klar, sind unbearbeitet und direkt aus dem Drucker. Man sollte da die höchse Materialqualität nehmen, ansonsten ist die Oberfläche doch sehr rau. Hab mal über Shapeways Automodelle im Maßstab 1:87 (H0) gekauft, die es sonst nierdgendwo gibt und der Unterschied ist schon recht krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Katzenschinken Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2020 Cool, Danke erstmal soweit für die ganzen Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hundehirn Geschrieben 6. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Falls mal jemand das selbe Problem hat. Hab einen Prusa Mini+ gekauft. Ging soweit auch alles. Aber ob er gedruckt hat oder im Druck gedruckt hat wegen Überexdrusion war immer Glücksspiel und auch mit dem Prusa Support nicht wirklich weiter gekommen. Dachte auch erst das die Z Achse ein Problem hat, das er stecken bleibt oder so. Habe jetzt den originalen Prusa Mini Extruder gegen den Bondtech IFS Dual Gear Extruder für den Mini getauscht und bin bis jetzt begeistert. Der Extruder ist leiser, lässt sich deutlich einfacher be- und entladen, Stringing ist reduziert und meine Probleme mit der Überextrusion sind ebenfalls weg. Vorher immer mit horizontalen Linien oder gar Abbrüchen und nun tip top Vorher: Nachher: Die Vorderseite vom Budda Batman will er nicht hochladen xD Bearbeitet 28. Januar 2023 von Hundehirn 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.