Katzenschinken Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hat irgendwer hier die Möglichkeit ein Schiff im 3d Drucker herzustellen. Natürlich gegen Bezahlung. Bitte melden. Ist ein Geschenk und in 4 Wochen wäre Liefertermin. Danke. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Problem ist das es kaum oder keine guten Modelle gibt die man ohne weiteres nutzen kann für PLA. Man kann zwar die Modelle vom Holo Viewer nutzen aber die sind zum drucken wegen den Details im Schiff schwer zu nutzen bzw ich habe es nicht wirklich geschafft da ich absoluter Anfänger bin. Resin habe ich mal getestet aber die Modelle sind eben klein und wegen den massen an Supports die man braucht auch oft nicht so der renner. Auch hier bin ich absoluter Anfänger. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) @KatzenschinkenVielleicht hilft dir das weiter: https://www.shapeways.com/marketplace?type=product&q=star+citizen oder das: https://sketchfab.com/tags/starcitizen Gibt noch mehr Seiten, wo man sich die Dateien runter laden kann, um dann selbst zu drucken bzw. drucken zu lassen. Bearbeitet 11. Januar 2020 von Sushi Noch was gefunden. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoregaTab Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) Oha @Sushidie Seiten kannte ich auch nicht. Sind aber vermutlich alles unbearbeitete Holo View Modelle. Bearbeitet 11. Januar 2020 von CoregaTab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...