Jump to content

Dublone

Pilot
  • Content Count

    12
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About Dublone

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday July 14

Profile Information

  • Gender
    Male

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dublone
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Crucible

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dublone

    PvP Problematik

    Oder man schaut mal bei EVEONLINE. Speiel das seit 8Jahren. Da haben alle Systeme ein Security Status . Und die Systeme sind nochmal in Hoch, Niedrig und Kein Sicherheitsraum unterteilt. Und je nach Security Status des System greifen NPC Schiffe ein. In den in den kein Security Staus herscht, also auch keine NPC eingreifen, findet man auch die Hochwertigen Resourcen. So hat man für die PVP und PVE Fraktion was. Auch das Ansehen spielt bei PVE eine Rolle. Je höher desto besser die Missionen. Und was die Instanzen bertrifft: Mit 100 Leuten wird das nix. Wenn ich mir vorstelle was alleine Capital Schiffe für eine Manschaft braucht aus echten Spielern. Ob natürlich soviele Spieler gleichzeitig in einem System sein können wie bei EVEONLINE das ist fraglich.
  2. Also wenn man sich das Bild vom Linken HUD anschaut sieht es schon nach aus als ob es Schilde hätte.
  3. Dublone

    PvP Problematik

    Ist halt nen MMO mit PVP. Genau so gut kann einer dein Schiff abschießen. Und Solo in einem MMO....kann man machen aber dafür Spiele ich dan SQ42.
  4. Wird das Schiff auch nur mit NPC's nutzbar sein? Weil wenn nicht, wie.macht man das dann wenn Mal nicht alle einloggen. Überhaupt die Sache mit Multicrew Schiffen und NPC und echten Spielern . Da bin ich echt Mal gespannt wie man das löst. Weil immer auf die anderen warten das Stelle ich mir schwer vor.
×
×
  • Create New...