Jump to content

Dublone

Pilot
  • Content Count

    43
  • Donations

    0.00 EUR 
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Gute Ansätze

About Dublone

  • Rank
    Kosmischer Staub
  • Birthday July 14

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    BW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dublone
  • Golden Ticket
    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora CL
    Cutlass Black

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.thingiverse.com/search?q=star+citizen Da gibt es auch genug
  2. Wir haben das vorhin auch versucht. Vom Pilotensitz konnte man zwar scannen aber nicht was in dem Brocken drinn war. Diese musste einer in den Miningkanzeln machen.
  3. So die Mole getestet. Momentan ist es Glücksache ob Sie funktioniert. Der Cargo wird mal kleiner, dann wieder Größer usw. Anzeige funktioniert mal, mal nur in den seitlichen Ausleger. Erzbrocken werden in dem Mittleren Ausleger angezeigt, in den seitlichen nicht.
  4. Naja CTD und so ist nicht da aber ich konnte bisher keine Mission machen. Entweder Mission erfüllt und es gab keine Kohle oder der Pick Up Point war falsch.
  5. Was das Wirtschaftssystem betrifft würde ich aber bei EVE wiedersprechen. Das System ist in der Form einzigartig. Eben weil es durch Spieler bestimmt wird. Jede Änderung am Balancing z.B der Mining Schiffe hat sofort auswirkung auf dem Markt. Marktmanipulation, künstliche verknappung durch Spieler, das wird es so in SC nicht geben eben weil es durch die Entwickler geregelt wird. In EVE gibt es soviele Spekulanten die nur darauf warten das irgendene Änderung auswirkungen auf die Preise hat. In SC wird man natürlich auch handel können, nur nicht in dem Umfang. Was aber auch klar ist denn ich muss ja nix selber herstellen (ok vieleicht Treibstoff).
  6. Als SC damals vorgestellt wurde hab ich mir gedacht, wow das klingt gut. Und dann bitte das Wirtschaftssystem von EVE Online. Das wäre für mich das non plus ultra. Leider hat sich aber schnell heraus gestellt das es da nicht geben wird . Für mich ist das wirtschaftssystem von EVE immer noch das beste was es gibt. Weil es halt von Spielern kontoliert wird(ja die Entwickler können die Blau Pausen anpassen). Jede Nachricht der Entwickler über Änderungen wirkt sich halt sofort auf den Markt aus. In SC werden wir auch Wirtschaft haben, die ich aber denke eher doch rudimentär ist. Produzieren wird jetzt auch nicht so der Schwerpunkt sein. Andererseits hat es auch Vorteile das die Wirtschaft durch CIG gesteurt wird. In EVE gibt es hat sehr viele System wo einfach nix los ist, gähnende lehre. Das wird in SC eher weinger der Fall sein das CIG ja eingeifen kann. Naja ich lass mich mal überaschen und vieleicht kommt ja doch noch was schönes bei raus.
  7. Bei den vielen Leak Server auf Discord
  8. CCP steuert gar nix das machen die Spieler selbst. Das ist auch der große Unterschied zu SC. Du kannst in SC nix selber bauen. In EVE Online musst du alles selber bauen. Von der Muni bis zum größten Schiff. Beide Systeme haben vor und Nachteile.
  9. Also die Con war doch gut. -SSOCS kommt. -Persistens kommt(teilweise). -Das Panel zum Wirtschafssystem war sehr gut. -Microtech und Planet V4 sahen wunderbar aus. - Jump Gate sah auch sehr gut aus Der neue Modus für Star Marin wird viel neue Daten bringen für CIG ein neues Mining Schiff Stationäre Kraken
  10. Dublone

    Dublone

  11. Für was braucht braucht man für die erste Marsmission eine Infrastruktur? Das Raumschiff dient als Habitat und das reicht auch. Und wieso sind wiederverwendbar Raketen ungeeignet? Willst du jedesmal ne neue Rakete bauen um vom Mars zu kommen . Nicht immer von den ganzen Syfy Filmen blenden lassen.
  12. Einfach mal informieren hilft manchmal. Die Raketen werden voll wiederverwendbar . Wenn ich eine Rakete nur mit Treibstoff starte, dann kann ich bei der 2. Rakete mehr Nutzlast mitnehmen. Die erste landet dann und wird wieder mit Treibstoff beladen. Für Raketen im Orbit braucht man Infrastruktur. Viel zu aufwendig. Schau dir Mal an wie lange es gaudauert hat die ISS zu bauen. Und da hätte man das Shuttle.
  13. Leute das ist keine Wasserstoff Rakete. Das sind Metan Triebwerke. Und man braucht auch kein Raumschiff im Orbit zu fertigen, für was?. Die Rakete soll im Orbit betankt werden das reicht.. Und da werden auch keine 100 Leute am Anfang mit fliegen. Naja aber bei Seiten wie futurzone,, was soll man da erwarten.
  14. Oje hier wird ja viel geschrieben. Also die zwei Star Ships weren unabhängig von zwei Teams entwickelt, eines in Boca Cica und eins in Florida und sind Nur Prototypen. Es werden auch.keine 100 Personen am Anfang fliegen. Es sind 10-12 Personen vorgesehen. Die Treiberwerke sind Metan Treiberwerke. Kann man auf dem Mars produzieren. Außerdem werden diese Raketen auch als Tankraketen genutzt um im Orbit die andere Rakete zu betanken. Das spart unheimlich viel Nutzlast. Die ersten Raketen werden gleichzeitig als Habitat dienen. Diese Woche Freitag soll der erste "Hoppser"auf 200m. Dann sollen die Orbital Star Ships folgen. ich empfehle entweder raumfahrer.net oder Nasa Space flight forum.
×
×
  • Create New...