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Dublone

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7 Neutral

About Dublone

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    Kosmischer Staub
  • Birthday July 14

Profile Information

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    Male
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    BW

Star Citizen

  • RSI Handle
    Dublone
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    No
  • Abo
    keines
  • Meine Schiffe
    Aurora CL
    Cutlass Black

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  1. Was ist eigentlich wenn alles abgebaut wurde in den Höhlen. Wird das mit der Zeit neu generiert?
  2. +1 Da gebe ich Dir vollkommen recht. Als ich das erst mal las das Höhlen kommen sollen .
  3. OMG Beta mit 4.0 . Wir sind noch einige Patches von ner Beta entfernt. Ja es ist ne Alpha aber es gibt Bugs die sollten schon lange nicht mehr vorhanden sein. Es fehlen noch sehr viele Mechaniken. Ohne Server Meshing braucht man nicht mal an eine Beta zu denken. Was man sagen kann ist, das es für eine Alpha recht peform läuft. Wenn man bedenkt dss noch nix optimiert ist. Was mich ein wenig nervt ist der QD. Bei ner langen Strecke werde ich so 5-6 mal rausgezogen. Wie schon oben gesagt, es geht voran. Wenn auch nicht in dem Tempo wie manche es sich wünschten. Aber bei aller Euphorie wenn es um neue Inhalte geht, wünsche ich mir das auch mal Bugs behoben werden die es schon lange gibt.
  4. Dublone

    Dublone

  5. Für was braucht braucht man für die erste Marsmission eine Infrastruktur? Das Raumschiff dient als Habitat und das reicht auch. Und wieso sind wiederverwendbar Raketen ungeeignet? Willst du jedesmal ne neue Rakete bauen um vom Mars zu kommen . Nicht immer von den ganzen Syfy Filmen blenden lassen.
  6. Einfach mal informieren hilft manchmal. Die Raketen werden voll wiederverwendbar . Wenn ich eine Rakete nur mit Treibstoff starte, dann kann ich bei der 2. Rakete mehr Nutzlast mitnehmen. Die erste landet dann und wird wieder mit Treibstoff beladen. Für Raketen im Orbit braucht man Infrastruktur. Viel zu aufwendig. Schau dir Mal an wie lange es gaudauert hat die ISS zu bauen. Und da hätte man das Shuttle.
  7. Leute das ist keine Wasserstoff Rakete. Das sind Metan Triebwerke. Und man braucht auch kein Raumschiff im Orbit zu fertigen, für was?. Die Rakete soll im Orbit betankt werden das reicht.. Und da werden auch keine 100 Leute am Anfang mit fliegen. Naja aber bei Seiten wie futurzone,, was soll man da erwarten.
  8. Oje hier wird ja viel geschrieben. Also die zwei Star Ships weren unabhängig von zwei Teams entwickelt, eines in Boca Cica und eins in Florida und sind Nur Prototypen. Es werden auch.keine 100 Personen am Anfang fliegen. Es sind 10-12 Personen vorgesehen. Die Treiberwerke sind Metan Treiberwerke. Kann man auf dem Mars produzieren. Außerdem werden diese Raketen auch als Tankraketen genutzt um im Orbit die andere Rakete zu betanken. Das spart unheimlich viel Nutzlast. Die ersten Raketen werden gleichzeitig als Habitat dienen. Diese Woche Freitag soll der erste "Hoppser"auf 200m. Dann sollen die Orbital Star Ships folgen. ich empfehle entweder raumfahrer.net oder Nasa Space flight forum.
  9. 58Mio für Hin-und Rückflug +35000$ pro Tag Für 15mio fliegt kein Unternehmen jemand da hoch Quelle: https://www.zeit.de/wissen/2019-06/raumfahrt-nasa-iss-raumstation-weltraumtouristen-private-austronauten
  10. Na wenn alles Ingame zu kaufen gibt dann passt es ja. Und ja wenn es bessere Komponenten gäbe die es nur für Echtgeld zu kaufen gibt dann ist das für mich Pay2Win sorry.
  11. 1€ ist ja ok. Bei eveonline kostet der teuerste Einzelskin ca.18€ und der günstigste 2€ wenn man es umrechnen würde. Aber für Schiffskomponenten Geld zu zahlen, das grenzt für mich schon wieder an Pay2Win. Wurde nicht mal erwähnt es soll nur Kosmetische Dinge zu kaufen geben.
  12. Dublone

    PvP Problematik

    Oder man schaut mal bei EVEONLINE. Speiel das seit 8Jahren. Da haben alle Systeme ein Security Status . Und die Systeme sind nochmal in Hoch, Niedrig und Kein Sicherheitsraum unterteilt. Und je nach Security Status des System greifen NPC Schiffe ein. In den in den kein Security Staus herscht, also auch keine NPC eingreifen, findet man auch die Hochwertigen Resourcen. So hat man für die PVP und PVE Fraktion was. Auch das Ansehen spielt bei PVE eine Rolle. Je höher desto besser die Missionen. Und was die Instanzen bertrifft: Mit 100 Leuten wird das nix. Wenn ich mir vorstelle was alleine Capital Schiffe für eine Manschaft braucht aus echten Spielern. Ob natürlich soviele Spieler gleichzeitig in einem System sein können wie bei EVEONLINE das ist fraglich.
  13. Dublone

    PvP Problematik

    Ist halt nen MMO mit PVP. Genau so gut kann einer dein Schiff abschießen. Und Solo in einem MMO....kann man machen aber dafür Spiele ich dan SQ42.
  14. Wird das Schiff auch nur mit NPC's nutzbar sein? Weil wenn nicht, wie.macht man das dann wenn Mal nicht alle einloggen. Überhaupt die Sache mit Multicrew Schiffen und NPC und echten Spielern . Da bin ich echt Mal gespannt wie man das löst. Weil immer auf die anderen warten das Stelle ich mir schwer vor.
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